Mittwoch, 20. März 2013

3. Blog-Geburtstag....



Ja, heute vor 3 Jahren habe ich diesen Blog eingerichtet.. da hatte ich gerade angefangen, mich mit dem Karten basteln anzufreunden.. ;-) Bis dahin hatte ich nur digitale Scraps angefertigt und war im Internet auf das Papier basteln gestoßen..

Vieles habe ich in 3 Jahren nun dazu gelernt, suuuper liebe Menschen (euch) virtuell kennengelernt *knuddels* und meine große Leidenschaft entdeckt.. das Karten und Verpackungen basteln..

An meinem Blog-Geburtstag möchte ich aber nicht nur 1 Candy verlosen.. nein.. es wird nun über mehrere Tage jeden Tag eine Kleinigkeit zu gewinnen geben.. und ich hoffe, mehreren somit eine kleine Freude machen zu können..
Manchmal wird es eine kleine Aufgabe oder ein Rätsel dazu geben.. lasst euch einfach überraschen..

Es geht heute Mittag los.. ich hoffe, es wird euch gefallen..

Dicken Knuddler...


P.S:
Übrigens habe ich in der Sidebar nun doch ein Blog-Archiv eingerichtet, falls ihr mal ein bestimmtes Tutorial sucht, dann könnt ihr es nun leichter finden, falls euch der Link fehlt.. ;-)

23 Kommentare

  1. Hallo Katrin, da möchte ich aber jetzt herzliche Glückwünsche, zu 3 Jahren Blogger, loswerden! Eine gute Nacht wünsche ich Dir und sei lieb gegrüßt!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da bin ich aber gespannt!

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  3. moinsmoins liebe katrin....na, da gratuliere ich dir ganz, ganz herzlich und habe weiterhin viel freude am kreativen werkeln und am teilen....menno, hab ich dich noch nich valinkt?...nu aba fix....*lach*
    hattest du dir neulich meinen kleinen körbsche gegriffen?...ich kenne mich bei pinterest nich aus und verlaufe mich dort imma....*lach*
    liebe frühlingsanfangsgrüsslein
    ruth..chen;-)),
    die heute mittag leida keine zeit hat....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin!

    happy Birthday zum Bloggeburtstag, ich schaue immer wieder gern vorbei! Bleib so wie du bist!

    *knuddelz*
    jessi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Katrin,

    Glückwunsch zum 3. Geburtstag vom Blog!
    Kein Wunder, daß du in den drei Jahren viele liebe Menschen kennengelernt hast - deine Workshops ziehen einen ja auch magisch an. :)
    Danke für die viele Mühe, die du dir immer machst!!!

    Bin ja schon gespannt auf die Candys. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation und vielen Dank für drei Jahre tolle Anregungen und Anleitungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    herzichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich bin begeistert von deinem Blog und ich schaue immer wieder sehr gern vorbei. Deine Tutroials sind immer so toll gemacht und ich habe in der kurzen Zeit meines Bloggerdaseins schon so viel gelernt. Dafür sage ich dir ganz herzlichen Dank. Ich freue mich schon auf deine Überraschungen.Das klingt spannend..... Bis später liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin!
    Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Ich finde es auch sehr schön sich mit sovielen
    Gleichgesinnten austauschen zu können.
    Sonnige Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur du hast Grund zur Freude, sondern auch wir!! Vielen Dank für deine Ideen und die Arbeit die du dir damit für uns machst!Genieße den TAg und lass dich von uns allen Hochleben!LG aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Katrin,
    herzlichen Glückwunsch und ich schaue natürlich gerne wieder vorbei. Möchte doch wissen was es zu gewinnen gibt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf irgendwann mal bei einem Blog-Candy zu gewinnen :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Dritten!
    Auch ich habe viele nette Menschen - nicht nur virtuell - durch das Bloggen kennen gelernt. Es ist großartig.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    da kommst du ja aus dem feiern gar nicht mehr raus. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich bin schon ganz gespannt mit was Du uns überraschen wirst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da bin ich mal gespannt was du dir wieder ausgedacht hast.

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch!!!! Da stehen uns ja ein paar aufregende Tage bevor!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin, na dann herzlichen Glückwunsch zu 3 kreativen jahren... ist ist schon so eine lange zeit und wenn ich so recht überlege dann feier auch ich bald meinen zweiten :D es macht einfach wahnsinnig spaß anderen eine freude zu machen und sich dabei kreativ auszutoben :D ich freue mich immer über deine tollen Workshops.. mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Moin Katrin,
    oh Mensch, das ist ja ´n Ding. Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Bloggeburtstag. Ist schon interessant zu lesen, wie jeder zum bloggen und basteln gekommen ist. Ich wünsche dir weiter sehr viel Freude an diesem Hobby und viele neue Ideen mit denen du uns immer wieder inspirierst.
    Hab´ einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. liebe Katrin
    und jetzt schon der 3.Bloggeburtstag toll
    du gibst uns immer so wunderschöne und tolle Anleitungen dafür möchte ich dir besonders Danken
    wünsche dir alles Gute und weiter viele neue Ideen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag, ich hoffe, dass du uns weiterhin mit deinen tollen Verpackungsideen verwöhnst und den Spaß an der Bastelei und Bloggerei nicht verlierst ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. I realy like your blog, its so inspiring.

    AntwortenLöschen
  20. Na, dann werde ich jetzt tätglich vorbeischauen!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,

    ganz liebe Geburtstagsgrüße und weiterhin viele tolle Ideen. Dein Blog ist klasse und ich schaue gern bei dir rein.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag
    ich bin sehr gerne auf deinem Blog
    deine Anleitungen sind immer klasse
    m.l.Grüßen Brigitte (alles wird gut )

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog ist toll...ich schaue fast jeden Tag vorbei...Du schreibst so superschöne Anleitungen...
    prima,dass man die jetzt mit Hilfe der Sidwebar
    finden kann...voll provessionel oder so ähnlich!!
    Mach weiter so.alles Liebe,MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...