Sonntag, 10. März 2013

Challenge #3 - Gold / Braun



Hallo ihr Lieben,

da ich immer noch mit der Grippe zu kämpfen habe, kann ich euch leider nix Gebasteltes von mir zeigen.. aber auf die neue Challenge von Lizzy's & Tamesis Christmas Challenge möchte ich euch aufmerksam machen..

Da bei uns hier seit gestern der Winter wieder mit viiieeel Schnee ausgebrochen ist, kommt man doch wieder richtig in Weihnachtsstimmung.. *gg*

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch zu der Christmas Challenge #3 Gold / Braun was einfallen lasst und mitmacht.. ♥♥♥

-----------------

Sowie es mir besser geht, mache ich das Tutorial für euch fertig.. zudem habe ich ab dem 18.03. eine kleine Überraschung für euch.. ♥♥♥

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, den Kranken gute Besserung und schicke euch einen dicken Knuddler rüber...


16 Kommentare

  1. Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Nur Geduld, Katrin, der Körper braucht einfach etwas Ruhe, um mit den Viren fertig zu werden, da muss man einfach ein paar Gänge zurückschalten. Es wird schon bald wieder anders aussehen, gib'Dir noch ein Bisschen Zeit zum Erholen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    Erhole dich gut und gönne dir etwas Ruhe und Schlaf!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    auch von mir eine schnelle gute Besserung. Mensch, du schreist in letzter Zeit aber auch nur hier, was? Aber gib deinem Körper einfach die Zeit, die er braucht, das ist ganz wichtig.
    lg anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    nicht verzweifeln, es wird ganz sicher wieder besser. Alles braucht seine Zeit. Ich wünsche dir gute Besserung. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin

    wünsche dir weiterhin gute Besserung

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Gebe dir ganz viel Zeit, sonst dauert es nur unnötig länger. Dein Körper braucht die Ruhe.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Knuddelgrüße Maren

    AntwortenLöschen
  8. Moin Katrin,
    uiii, es hat dich aber so richtig erwischt. Ich wünsche dir weiter gute Besserung. Immer schön schonen und, wenn möglich, verwöhnen lassen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin
    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Sonntag!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung wünsche ich dir, erhol dich erst einmal und gönn dir ne Pause.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    lass dich knuddeln, ich schieb dir mal einen virtuellen Trostkeks rüber und wünsch dir weiterhin gute Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Arme Katrin,
    da hat es dich ja mal wieder voll erwischt, was? Ich wünsche dir ganz schnelle, gute Besserung.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  13. Servus,
    Gute Besserung, ich kann Dir nach fühlen, bin seid Freitag auch mit Aspirin Complex voll gepumpt. :(
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Liebes,
    weiterhin gute Besserung!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,

    ich wünsche Dir auch weiter hin gute Besserung. Die Grippe ist diesmal auch recht hartnäckig. Viele Leute haben diesmal damit zu kämpfen. Bleib mal weiterhin im Bett und komme wieder zu Kräften.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. hallo katrin..gute besserung....

    noch ist hier nix von schnee zu sehn,,,aber es wird langsam kälter als die letzten tage....lg ulla












    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...