Dienstag, 12. März 2013

Fragen - Antworten..



Na ihr Lieben, ich möchte euch doch eben die Fragen beantworten, die ihr bezüglich meiner Karte zur Geburt hattet.. und euch für eure lieben Kommentare und Genesungswünsche danken..

Ich mache seit ca. 12 Jahren Jahren digitales Scrapbooking.. das heißt, ich arbeite mit einem Grafikprogramm und verwende dabei digitale Kits, die man im Internet kaufen oder aber eben auch viele Freebies herunterladen kann.. ich liebe die Arbeit mit dem Grafikprogramm und bin immer wieder überrascht, was man alles damit machen kann.. ;-)

Meine digitalen Scraps könnt ihr hier sehen:

DigiScrapsbyKayBe

Ihr kennt vielleicht das "normale" Scrapbooking mit Papier.. und ich mache das ganze als digital Layouts.. drucke sie dann aus in 21cm x 21cm (geht auch größer) und verschenke sie oder mache eben auch ein Album draus.. Fotoalben gehen auch toll damit..

Daher nun zu euren Fragen:

1. Es sind keine Stempel (außer das "Herzlichen Glückwunsch".. das ist ein Stempel) sondern eben digitale Elemente, die man im Grafikprogramm öffnen und dann verwenden kann.. (sind meist png Dateien)..

2. Den Spruch habe ich dann eben einfach mit auf das Bild drauf geschrieben.. - im Grafikprogramm einfach das Bild und den Spruch zusammengesetzt und dann ausgedruckt..

3. Natürlich könnt ihr den Spruch auch verwenden.. der ist nicht von mir, sondern frei zu finden im Internet..

4. Leider gibt es die Macherin des Kits, nämlich BCD, nicht mehr.. sie hat aufgehört, zu designen, aber trotzdem setze ich natürlich wegen des Copyrights ihren Namen noch mit drunter.. *Daumen hoch*

Soo.. ich schmeiß mich wieder auf die Couch.. habe seit heute Nacht mit Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlenvereiterung zu kämpfen.. sehr schmerzhaft.. ich hoffe, bis nächste Woche zu meinem Geburtstag wieder fit zu sein..

Dicken Knuddler an euch und ich hoffe, euch gefallen meine digitalen Layouts.. ;-)


7 Kommentare

  1. Moin Katrin,
    sag´ mal, du lässt aber auch nicht´s aus wa? Da bist du so krank und schreibst uns hier noch eine ellenlange Erklärung auf unsere Fragen. Ganz lieben Dank dafür und weiter gute Besserung. Na hoffentlich bist du zu deinem Geburtstag wieder fit. Ich drücke dir mal eben ganz fest die Daumen.
    Hab´ noch einen schöne Tag und mach mal langsamer.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wollte ich könnte davon nur ein ganz kleines bisschen... *schnief*
    Wunderschön, hab gleich mal geluschert *gg*
    Sowas würde ich auch gerne lernen, aber leider bin ich PC Doofi...

    Gute Besserung!!
    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    Deine digitalen Scraps sind ja klasse. Es sieht alles so Dreidimensional aus und was da alles möglich ist, ist ja kaum zu glauben. Ich habe mich gleich mal eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung liebe Katrin!!!
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Arbeiten sind toll die du machst und die Babykarte mit dem Spruch ist toll. danke für deine kommentare bei mir

    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin
    danke für deine Antworten
    Deine digitalen Scraps sind toll,so was möchte ich auch gerne können

    wünsche dir gute Besserung

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung Katrin, damit wir bald wieder schöne Anleitungen von Dir bekommen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...