Montag, 11. März 2013

Karte zur Geburt...



Meine liebe Nachbarin fragte mich nach einer Karte zur Geburt für ein Mädchen.. meine Letzte ist schon fast 1 Jahr her.. da ist nämlich ihr süßer Fratz geboren.. ♥ also hab ich mich dran gemacht und hab vergessen, sie euch zu zeigen.. hier ist sie also.. ;-) mit meinem Lieblingsspruch.. ♥



Das digital Kit ist von BCD..

32 Kommentare

  1. Katrin, die ist zuckersüß!!! Und der Spruch ist genial, den kannte ich noch gar nicht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. quiiiitsch, die ist ja richtig süss... gefällt mir sehr... ich wünsch dir einen guten Wochenstart.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja echt goldig. Und das Spruch zu deinen Lieblingssprüchen gehört ist ja wohl klar.
    Sie ist einfach wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    dieses Babykärtchen ist zum Liebhaben süß, ich habe schon mal bei Fatma diesen entzückenden Stempel gesehen und frage Dich, woher dieser denn kommt, denn den müsste ich einfach ordern !
    Auch der Spruchstempel und der Glückwunschstempel sind äußerst schön, auch für diese beiden wäre mein Interesse sehr groß !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin
    das Kärtchen ist ja allerliebst und ganz entzückend!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön und den Spruch benutze ich auch sehr gern. Da hat sich Deine Nachbarin sicher gefreut. Geht es Dir wieder besser? Sonst weiterhin gute Besserung!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden. Und dieser Spruch ist ja wirklich klasse!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine zuckersüße Babykarte. Ganz niedlich. Und der Spruch ist klasse, so wahr.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    oh wie ist sie sooo süß und der Spruch ist ja soooo herzig!!! Rundherum knuffelig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Katrin
    das ist ja eine so entzückende Karte und der Spruch so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Wo das ist Wunderbar was du da gezaubert hast. Ich finde es schön mal keinen Schnuller oder ne Flasche oder nen Body zu sehen das gibt es sonst immer.
    Was ist BCD? Abgesehen von dem Code ;)
    Auch ein wunder schöner Spruch der da auf der Karte steht. Darf ich mir den Mopsen?

    Liebe Grüße
    Jenifer

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    dein Kärtchen ist ja zuckersüß :)
    So toll gestaltet und der Spruch passt perfekt!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Moin Katrin,
    ohhh, die Karte ist tooootal schön. Sie ist mal so ganz anders, als die, auch wunderschönen Karten, die ich in letzter Zeit auf den Blogs gesehen habe. Du hast so wunderschöne Stempel verwendet. Der Spruch ist ja auch klasse. Ist das etwa auch ein Stempel? Und dann dieser süße kleine Bär mit Abstand aufgeklebt. Ganz, ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Oh Katrin, die ist aber wirklich süß geworden. Und der Spruch gefällt mir auh supergut.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  15. So süß mit der Leine und dem Bärchen.

    Schöne Woche und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja großartig, echt wundervoll, knuffiges Motiv und einfach klasse mit dem Spruch!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    wundervolle Karte, jedes Detail einfach nur schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte und der Spruch sind ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. hallo katrin,
    ich hatte schon einen kommentar geschrieben, falls er also doppelt sein sollte...
    ich hab mich jedenfalls sofort in deine karte verliebt! sooo süß!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  20. Oh Katrin, die Karte ist ja traumhaft und so süß gestaltet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Suuper niedlich die Karte. Der Spruch ist auch wirklich genial!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karte ist total niedlich! Ich bin hin nd weg.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Karte ist ein Traum! Dieser 3D-Effekt kommt total gut rüber, ich finde sie klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein tolles Babykärtchen, richtig knuffig das Motiv udn toll mti dem 3D Effekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist soooooooooo entzückend!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  26. oooooooh Katrin die Karte ist ja mega süsssssssssssss

    mich würde auch interessieren ob der Spruch ein Stempel ist und wo man ihn bekommt
    und was es für ein Kit ist


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin,
    wunderschöne Karte! Weiterhin gute Besserung. Knuddels, Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie klasse. So süß wie Teddylein da hängt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  29. Die Karte ist so niedlich!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Ach Gott ist die süß!!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine schnuckelige Karte :)
    auch der Spruch gefällt mir gut.
    Ich hab für meine Karte damals den Spruch bei sendmoments gefunden.

    "Und plötzlich weißt Du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen."
    Meister Eckhart

    Vielleicht ein wenig hochgestochen aber ich find ihn schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...