Samstag, 30. März 2013

Workshop: Maxi-Schoki



Hallo ihr Lieben,
vielleicht braucht ihr auch noch was schnelles für Ostern? Diese Box ist wirklich schnell gemacht, und braucht nicht viel.. sieht aber schick aus, wie ich finde.. ;-) ♥


Fangen wir an..

Ihr braucht:

1x A Cardstock / Tonkarton in 27,5cm x 15
1x B Cardstock / Tonkarton in 15,7cm x 10,2
1x C Folie in 15,7cm x 10,2


Zuerst nehmt ihr euch euer A Cardstock / Tonkarton und falzt es an der kurzen Seite bei
2,5 - 12,5
und an der langen Seite bei
2,5 - 12,5 - 15 - 25


Schneidet es bitte so zurecht.. und wenn ihr es mit Designpapier bekleben wollt, macht das besser jetzt..


Nun sucht ihr euch einen schönen Spellbinder aus und stanzt ihn wie auf dem Bild aus..


Doppelseitiges Klebeband an die Seitenlaschen..


Und als Box zusammenkleben..


Holt nun eure C Folie vor und falzt es an der langen Seite bei
2,7 - 13


Jetzt bei eurem B Cardstock / Tonkarton auch an der langen Seite falzen bei
2,7 - 13


Doppelseitiges Klebeband an die Seitenlaschen..


Nun die beiden B + C zusammenkleben zum Deckel..




Über eure Box schieben.. passt.. ;-)


So sieht eine meiner Boxen aus, die ich nun zu Ostern verschenken werde.. ;-)




Ich hoffe, die Box gefällt euch und ich sehe eure Kreationen..

Hier noch die pdf-Datei

Viel Spaß...

Dicken Knuddler..


Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

25 Kommentare

  1. hi Süsse, die ist ja toll... nur hab ich grad bemerkt, dass ich uuuunbedingt eine herzstanze *haben-muss* wünsch dir frohe Ostern.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Katrin,

    toll ist Dein Böschen wieder geworden und ich danke Dir auch recht herzlich für Deine Anleitung. Diese werde ich aber wohl erst nach Ostern versuchen, denn vorher ist die Zeit nicht mehr !!

    Katrin, ich danke Dir ganz herzlich für Dein hübsches Osterkärtchen und auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Osterfest wünschen. Vor allem aber eine ganz rasche Besserung, jetzt wäre es mal genug mit den Infekten - drück Dich aus der Ferne !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Schachtelidee! Danke für die Anleitung! Frohe Ostern wünscht Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder eine klasse Anleitung, super, vielen lieben Dank dafür!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine herzige Verpackung, die bestimmt nicht nur zu Ostern gut ankommt. Danke für die tolle Anleitung dazu.
    Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht dir Heike
    PS: hab da mal ne mail an dich geschickt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin
    die Verpackung gefällt mir wieder sehr gut und ich werde sie heute noch in Angriff nehmen!
    Danke für den super tollen WS!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle schnelle Box. Danke.

    Wünsche Dir frohe Ostern.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Verpackung! Sie wird gleich gespeichert. Aber eine Frage habe ich noch: Was für Folie nehme ich denn dafür? Bzw. wo bekomme ich sie her? LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ach katrin, du bist echt ein hammer...ich bewundere deine verpackungsideen und wie scxhnell du die anleitungen immer dazu hast....vielen dank,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Verpackungsidee!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Du bist echt der Hammer. Deine Verpackungen sind einfach genial. Ich komm gar nicht nach mit dem Nachbasteln. Und Du. Immer neue Ideen und dann sofort die Anleitung für uns.
    Ganz ganz lieben Dank dafür.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes ruhiges Osterfest.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal ein gelungenes Werk, zum Nachbasteln auch geeignet für nicht so talentierte Bastler/innen. Toll toll toll. Ich hab schon oft versucht, Anleitungen alleine auszutüfteln. Mal mit weniger guten Erfolg und mal mit mehr. Generell bin ich nicht sonderlich talentiert dafür und deshalb ein herzliches Dankeschön, dass Du uns mit Deinen Schritt für Schritt Erklärungen dazu verhilfst, solch tolle Werke nachzuarbeiten.
    Ein frohes Osterfest!!!
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. huhu,
    was macht die hüfte ☺ (kleiner insider)...
    die herzchenbox ist klasse! macht richtig was her!!! ...und schon gemerkt!
    liebe ostergrüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen - und hellauf begeistert!!! Ich habe schon einige deiner Schachteln nachgearbeitet, die Beschreibungen sind super, vor allem: alles mit Fotos "aufgehübscht"!!!
    Danke fürs Zeigen, schöne Ostertage, Flo

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist das eine süße Box geworden. Vielen Dank für den WS.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  16. Ui toll, da passt ja richtig was rein!! Und auch gut für andere Gelegenheiten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Katrin,
    vielen Dank für deinen tollen WS,deine Box ist mal wieder eine Wucht !!!!!!
    Du hast immer tolle Ideen.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann dir gar nicht genug für deine vielen Ideen und Tutorials danken, die du mit uns teilst - das ist nicht nur selbstlos sondern auch unglaublich zeitaufwendig und einfach nur der Hammer!

    Danke! Danke! Danke! Und frohe Ostern :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. WOW, Danke liebe Katrin, die Box ist ja ideal und werde diese sicher auch mal nachbasteln, wie die Osterkörbchen, die ich gerade gemacht habe. ;)

    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage und gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Deine Box ist klasse geworden!
    Danke für den Workshop!
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  21. liebe Katrin
    ein Hammer diese Box
    danke das ist ja wieder ei toller WS
    Frohe Ostern mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die sieht ja mal wieder echt genial aus!! Vielen Dank für den tollen WS!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin,

    deine Box sieht wieder wunderschön aus. So eine herzliche Verpackung kann man doch immer gebrauchen. Vielen Dank für die Anleitung. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  24. hallo Katrin,

    diese Box ist ja nicht nur für Ostern zu gebrauchen.... vielen Dank!

    Lieben Gruß
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine tolle Box und Idee...
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...