Montag, 1. April 2013

Auslosung des 3. Blog-Geburtstags-Final-Candys..



Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch allen für die letzten 2 Wochen bedanken.. es hat Spaß gemacht, für euch Rätsel zu kreieren und auszulosen, wer die Preise gewinnt..
Leider konnte ich nicht alle mit Preisen glücklich machen, aber es wird sicher nicht das letzte Mal ein Candy der besonderen Art gewesen sein..

Ich habe nun mit Mr. Random ausgelost, wer die drei Preise gewonnen hat..

Den 1. Preis hat gewonnen:


Nr. 6 = Doris Köhn

Herzlichen Glückwunsch!
------------------------------------

Den 2. Preis hat gewonnen:


Nr. 14 = Gertrude

Herzlichen Glückwunsch!
------------------------------------

Den 3. Preis hat gewonnen:


Nr. 63 = mgoll88

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch bei mir innerhalb 3 Tagen per Email
zwecks eurer Adresse..



Vielen Dank an euch alle und einen dicken Knuddler..


Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

12 Kommentare

  1. Kreisch, ich habe den 1. Preis gewonnen, klasse ich freue mich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratulieren den Gewinnern :o)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
    und dir nochmal Danke für die tollen 10 Tage :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen zu ihren tolle Gewinnen. Dir, liebe Karin, danke ich für dieses wunderbare Candy. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontagausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
    dir liebe Katrin, danke ,für die tollen Candys und deine Mühe

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. wow, das kann ich ja garnicht glauben...cool =)
    Na da werd ich dir gleich mal mailen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und danke noch mal Katrin, für die nette Candy Woche. :)

    Guten Start in die wenigstens nur 4-Tage Arbeitswoche!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. ....wundervoll....ich gratuliere allen gewinnern ganz herzlich....du hast das ganz toll gemacht, liebe kathrin....dir wünsche ich gute besserung....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Gewinnern!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin,

    vielen lieben Dank das du uns so eine wundervolle Woche beschert hast. Es hat auf alle Fälle viel Spaß gemacht dabei zu sein.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und viel Spaß mit den Gewinnen :)

    Dir, liebe Katrin, wünsche ich schnelle und gute Besserung weiterhin.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...