Montag, 1. April 2013

Challenge #1 = Wetter



Hallo ihr Lieben,

hier scheint die Sonne sooo fleißig.. ♥ und passend dazu startet heute die erste Challenge von Animal Friends Challenge...

Monatlich werden dort nun Challenges laufen und immer muss mindestens ein Tier auf dem Bastelwerk zu sehen sein..
Da ich ja Tiere soooo liebe, musste ich mich dort einfach als DT bewerben und ich hab es geschafft.. jaaaa... *freuhüpf*

Nun also das erste Thema:
Wetter

Ich würde mich freuen, wenn ihr an der Challenge teilnehmt und uns viele süße Tierchen zum aktuellen Thema zeigt..

Ich habe mich für diese süße Katze entschieden, die genüsslich die Sonne auf einem Blumentopf genießt.. ;-)



Einen schönen Ostermontag euch allen und dicken Knuddler
..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

13 Kommentare

  1. Die Karte ist sooo süß geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön und das Motiv ist total knufflig, liebe Katrin!
    Hab noch einen schönen Ostermontag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Motiv, sieht klasse aus dein Kärtchen und da hat das süße Kätzchen ja richtig tolles Wetter!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte und herzlichen Glückwunsch zum DT Platz. Bei deinem Talent aber auch kein Wunder. :)

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    oh ja, das ist eine sehr schöne Idee. Muss mal schauen. Ich glaube, ich habe noch so gar keine Tierstempel, aber wenigstens zwei Stanzen. Deine Karte ist richtig schön geworden und die süße Katze auf dem Blumentopf ist einfach zu süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum DT-Platz.
    Deine Karte ist mal wieder richtig schnuckelig geworden.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein ganz wundervolles Kärtchen.
    Wenn ich es ansehe, freue ich mich schon auf den Sommer, obwohl bei uns noch Schnee liegt ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. entzückend diese Karte
    hier ist mehr als genug Schnee und zaghaft scheint die Sonne
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Katrin, I like the sweet image and the scene you have created,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum DT, deine Karten sind aber auch zauberhaft,kein Wunder das sie dich genommen haben :O)
    Auch diese Karte ist wieder ganz knuffig.
    Wünsche dir noch einen schönen restlichen Ostermontag.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Eine Tolle Karte, das Motiv ist total süß.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte, Katzenliebhaber können da nicht widerstehen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hi, das ist ja ein süßes Kärtchen geworden,
    Wünsche dir einen schönen Freitag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...