Dienstag, 16. April 2013

Erinnerung + Follower



Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute noch mal an die Challenge auf Animal Friends Challenge Blog erinnern..
Ihr habt noch bis Ende des Monats Zeit, dort mitzumachen..
Schaut doch mal vorbei.. ♥

Und dann habt ihr es sicherlich schon auf diversen Blogs gelesen, dass Google den Reader einstellt.. und vielleicht habt ihr schon gesehen, dass ich in die Sidebar Bloglovin und BlogConnect mit eingefügt habe..

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir auch weiter folgt und nichts verpassen wollt auf meinem Blog..

Die Followerliste wird es also bald nicht mehr geben.. echt schade.. aber als Alternative gibts eben Bloglovin und BlogConnect.. Müsst mal schauen, was euch besser gefällt.. Bloglovin schickt mir immer eine Mail am Tag mit den neuesten Eintragungen..

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.. ich habe das Fenster auf und die Vögel zwitschern soo schön zu der Musik, die ich grad höre.. ♥ (Album Vince Gill - Ballads)

Dicken Knuddler..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

6 Kommentare

  1. oh da kann mich ja nach der Reha
    ganz schön beschäftigen ....schau ma mal ob ich das kann?
    http://sb-creativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    nun, wo auf meinem Blog alles wieder funzt, kann ich mich auch bei Bloglovin auf deinem Blog anmelden. Ich bin so froh, das alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Die Stempel, die ich bei dir gewonnen habe finde ich so schön. Ich arbeite sehr gerne damit. Morgen poste ich eine Karte, bei der ich die Zahlenstempel von dir verwendet habe. Hach ich freue mich so über diese Stempel.
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe Katrin,
    kann ich ohne ein "Sign up" bei Bloglovin oder BlogConnect nicht mehr Deine Seite ansehen???
    Kannst Du mir kurz antworten?

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marie,

    ich weiß es nicht genau, denke aber, du musst dich bei den beiden auch registrieren.. wie bei google ja auch.. oder aber, wenn du das nicht möchtest, kannst du dich in meine Email-Follower Liste eintragen.. siehst du auch in der Sidebar rechts.. gibst deine Email Adresse ein und dann bekommst du immer eine Email, wenn was neues auf meinem Blog passiert.. oder aber du kommst einfach oft auf meinem Blog vorbei.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oki!! Dann nichts wie schnell registrieren lassen. Will ja schließlich nix verpassen.... =)

    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    ich habe mich mal eingetragen bei Bloglovin und auch bei Blogconnect. Ich finde es komisch das man bei Bloglovin nicht sehen kann ob es auch geklappt hat.
    ...grübel... Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Silvi

    PS: Jetzt habe ich doch glatt vergessen dir für das tolle Tutorial zu danken... Die Verpackung ist wieder spitzenmäßig.....Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...