Freitag, 19. April 2013

Friends.. are the essence of life..



Hallo ihr Lieben,

mein Email-Programm lässt mich meine alten Mails nicht mehr finden.. sie sind futsch.. hab IM schon deinstalliert, neu installiert.. nix.. repariert.. nix..
Werde wohl damit leben müssen, dass alles futsch ist.. :-(

Aber nun zu was Schönem.. das neue Release von StampFairy.com ist online.. und das Beste.. es gibt auch noch eine -50% Aktion.. also schnell rüber und zugreifen..



Ich habe eine Karte mit dem süßen Barry best Buddies DigiStamp gebastelt..


Barry best Buddies DigiStamp + Freebie


Zudem möchte ich mit dieser Karte an dem tollen Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy von Gundi teilnehmen..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

15 Kommentare

  1. Das mit deinen Mails ist ja mal echter Sch**ß!!! Aber kann man wohl nix machen. :(

    Süßes Kärtchen hast du da gewerkelt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. oje liebe Katrin
    diese Technik...schlimm...schade
    deine Karte ist wieder so lieb
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das ist ja mal wieder eine schnuckelige Karte geworden.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,


    ich finde Deine StampFairy-Karten immer wieder süß.

    Nun wollte ich die Gelegenheit nutzen, da es ja Rabatt gibt. ABER gibt es eine Möglichkeit die Digis zu sammeln. Bei mir öffnet sich gleich ein PayPal-Fenster :-(

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja sooo knuffelig süß geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch... ♥

    @Ramona: hab dir bei FB geantwortet.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    die Karte sieht ganz toll aus und das Motiv ist so putzig ...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Moin Katrin,
    oh, das ist ja echt Mist. Ich würde mich schwarz ärgern, aber zu ändern ist es dann wohl nicht.
    Deine Karte ist sehr süß mit dem schnuckligen Motiv und die Schmettis sehen auch sehr schön aus auf der Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Katrin deine Karte ist echt super geworden, die kleinen bären sind total niedlich
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Da passt es gut, das Schmetterlinge so geräuschlos fliegen, denn sonst würden sie diese Zweisamkeit nur stören. Es ganz zauberhaftes und knuffiges Kärtchen.
    Danke, das Du damit bei meinem Candy mit machst. ich wünsche Dir viel Glück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß das Motiv und dann noch der süße Text dazu..eine großartige Karte, einfach genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hey Katrin,
    manchmal spielt die Technik einem wirklich böse Streiche. Ich hoffe, du ärgerst dich nicht zu sehr.
    Deine Karte ist wunderschön! Schlicht und wirkungsvoll. Ich bin total begeistert.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie süß! Deine Karte finde ich wirklich prima!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo , deine Karte ist ja total süß & so knuffig. Gefällt mir sehr. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Riesa sendet dir Susi

    AntwortenLöschen
  15. oh, wie süß ist die denn!!!
    hätte ich beinahe übersehen...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...