Mittwoch, 10. April 2013

Frühlingskarte..



Hallo ihr Lieben,

für einen Kartentausch habe ich diese Karte gebastelt.. ich gebe zu, es war echt aufwendig, aber es hat Spaß gemacht und ich bin ganz verliebt in die süße Biene.. ♥

Gesehen hatte ich solch eine Karte bei Pinterest und wusste, die muss ich auch machen..

Hoffe, sie gefällt euch auch so wie mir.. :-)


Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

27 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    das glaube ich Dir gerne, dass das Bienchen einige Zeit in Anspruch genommen hat, es hat sich aber auch gelohnt - ein ganz lustiges Kärtchen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die ist total witzig und macht voll gute Laune! Ich grins mir grad einen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    die Karte sieht wirklich sehr aufwendig aus, aber das Bienchen ist auch so süüüüßß!:-)
    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz hin und weg von dieser Karte! Man sieht auf jeden Fall, wie viel Arbeit drin steckt! Super schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Na damit muss der Frühling aber nun kommen. Niedlich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    ohhhh, ist die Karte süüüüß. Die Biene ist der Knaller. Das glaube ich gerne, das diese Karte einige Zeit in Anspruch genommen hat. Da sieht man es wieder, dass du immer das Beste gibst, um anderen eine Freude zu machen. Deine Tauschpartnerin wird sich freuen, wie Bolle.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. WOW.... einfach genial und genial anders..

    Sehr schön, sehr frech.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,der Aufwand hat sich gelohnt und die süße Biene ist der Hingucker,schau doch mal bei mir vorbei,Ulrikes kreatives Bastelzimmer,bin noch ganz Neu und würde mich freuen,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. liebe Katrin
    oh wie süß
    eine so tolle Karte....die hat Spaß gemacht zu werkeln man sieht es
    lieeb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    deine Biene ist ja süüüß ... Sieht irgendwie ein bisschen aus wie die niedliche kleine Maja.
    Ich liebe Gute-Laune-Karten sehr - keine Frage: Deine gefällt mir total gut! Nur schade, dass ich nicht deine Tauschpartnerin bin. Dafür wird sich deine Karten-Partnerin aber jetzt wie Bolle freuen. ;)))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. This is absolutely gorgeous Katrin I love it!!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja deine Karte macht gute Laune.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    da ist dir aber eine süße Biene vom Basteltisch geflogen. War bestimmt viel Arbeit, hat sich aber echt gelohnt.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  14. was für eine zauberhafte Karte und es hat sich echt gelohnt, der Empfänger hat sich bestimmt doll gefreut,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    ist die süüüüüüüüüüüüüüüüß. SO eine tolle Karte, da freut sich doch jeder betauschte unglaublich drüber!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle Karte,die Wolken sind die gestanzt????
    hast du meine Adresse bekommen????
    Erstmal danke für den Gewinn werde es dann veröffentlichen wenn ich es Fotografiert habe,
    Danke für deine Kommentare
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    eine richtig schöne Gute-Laune-Karte. Ich kann mir gut vorstellen, dass du daran einige Zeit gesessen hast. Aber die Arbeit hat sich gelohnt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin
    die Karte ist ja eine Wucht......


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  19. Die Biene ist ja total klasse, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. da ist ja biene maja ein sch... gegen ;-)!
    klasse karte, voll süß!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist ja eine süße Karte. glg Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist entzückend und bringt mich zum Lächeln.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  23. Ahhhhhhhhh! FRÜHLINNG!
    Das hört sich doch toll an!
    Obwohl mich der blühende Aspekt dieses Jahr ziemlich aus der Bahn wirft!

    Aber danke fürs Zeigen dieser schönen Karte! Baut richtig auf!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte sieht cool aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Dein Kärtchen sieht wirklich drollig aus, toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine coole Karte, die sieht wirklich genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Oh, was für ein freches Bienchen. Das sieht so klasse aus.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...