Donnerstag, 18. April 2013

grrr... was mach ich jetzt nur?



Gerade setz ich mich an den PC und öffne mein Incredimail Programm.. huch.. was ist denn das für ein Aussehen? hmm.. sieht irgendwie anders aus.. und was ist das? Alle Emails weg.. auch Ordner, die ich angelegt hatte, sind komplett verschwunden.. alle Kontakte.. weg.. oh mann..

Es wäre also lieb, diejenigen, mit denen ich im Mailkontakt stehe, dass die mir bitte noch mal eben kurz ne Mail schreiben, oder hier im Kommentarfeld ihre Email-Adresse hinterlassen, damit ich sie speichern kann.. (der Kommentar wird dann natürlich nicht veröffentlicht)..

grrr... das ist ja soooo doof.. *heul*

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

3 Kommentare

  1. Oh, du Arme!
    Ja, die liebe Technik lässt einen halt doch manchmal im Stich!

    Alles Liebe, gute Nerven und trotzem einen schönen Abend,
    deine Namensschwester katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ich nutze dieses Programm auch. Deinstalliere das Programm doch einfach mal und installiere es neu. Habe ich auch schon mal gemacht. Meine Daten waren alle noch da.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    das ist ja wirklich sehr ärgerlich.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...