Donnerstag, 25. April 2013

Melderchen mit Ankündigung..



Hallo meine Lieben,


im Moment ist es echt stressig bei mir und ich komme zu (fast) nix.. die Arbeit macht mir viel Spaß, aber ich bin nach Feierabend sooo groggy..

Morgen hat eine Kollegin Geburtstag, das hab ich zum Anlass für eine neue Box genommen.. ;-)

Jaaa.. und für euch natürlich gleich ein Tutorial dafür gemacht.. ♥ Bin total verliebt in die Box.. und ich hoffe, ihr am Samstag auch.. ;-)

Es kommen zwei goldene Kugeln hinein.. bin gespannt, wie sie euch gefallen wird.. *hibbel*

Und ich hab soooo tolle Post bekommen.. die muss ich euch auch unbedingt zeigen.. hoffe, ich schaffe es morgen..

Dicken Knuddler..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

4 Kommentare

  1. Moin Katrin,
    na dann bin ich schon sehr gespannt und freue mich auf ein neues Tutorial von dir. Bin aber leider ab Sonnabend für eine Woche nicht online und muss mich dann gedulden, so´n Mist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin
    ich bin gespannt und freue mich schon..! Ich wünsche dir einen geruhsamen Abend!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man kann sich schnell an viel Freizeit gewöhnen. Umgekehrt ist das schwieriger aber das pendelt sich schon wieder ein. Ich freu mich auf dein Tut.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es aber mal wieder spannend *grins*.
    LG
    Didi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...