Sonntag, 21. April 2013

Nachher gibts das Tutorial..



Hallo ihr Lieben,

ich habe immer noch große Probleme mit meinem Email-Programm.. bekomme nun Emails, kann aber nicht antworten.. er sendet dann einfach nicht.. Außerdem sind meine ganzen gespeicherten Geburtstage weg.. *heul*
Also nicht böse sein, ich melde mich auf alle Fälle.. ;-)

Morgen geht die Arbeit wieder los.. ich freu mich schon sehr darauf.. die Zeit wird zwar knapper dann, aber das kennt ihr ja sicher auch.. ;-)

Das Tutorial hab ich fertig.. muss es nachher nur noch eben fotoknipsen und dann einstellen..

Wir lesen uns später.. *winke*

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

1 Kommentar

  1. ohje, das tut mir leid mit den mails, ist echt zum heulen...
    na, dein neues mailfach wird sich schon wieder füllen ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...