Sonntag, 7. April 2013

Osterpost, Geb.Post und Candy-Gewinne



Hallo ihr Lieben,

heute ist es hier wieder sehr kalt und grau in grau.. grr..
Da möchte ich euch doch ein bissel Farbe in den grauen Sonntag geben und euch noch meine Osterpost, Geburtstagspost und 2 Candy Gewinne zeigen..

Fangen wir mit der Geburtstagspost an..

von der lieben Manu / trabi habe ich diese
tolle Karte und diese süße Stanze bekommen..


Vielen Dank, Manu.. ♥

-------------------------------------

von der lieben Gaby / erzibügelchen habe ich diese tolle
Karte + süüüßen Hasi bekommen..


Liebe Gaby, vielen Dank.. ♥

-------------------------------------

Die liebe Katrin / Lücki hat mir diese wunderschöne Karte gebastelt.. dazu soo schönes Papier und lecker Schoki..


Liebe Katrin, vielen Dank.. ♥

-------------------------------------

Von der lieben Marion habe ich diese schöne Karte und den megatollen Notizzettelblock bekommen..


Liebe Marion, vielen Dank.. ♥


-------------------------------------

Die liebe Renate / Bastelhandwerk schickte mir diese wunderschöne Karte..


Vielen Dank, Renate.. ♥

-------------------------------------

Nun zu der Osterpost...

Die liebe Sonja / sonneee schickte mir dieses megatolle Tag mit Schokihasi..


Liebe Sonja, vielen Dank.. ♥

-------------------------------------

Die liebe Helke hat mir dieses tolle Oster-Set geschickt..


Liebe Helke, vielen Dank.. ♥

-------------------------------------

Von der lieben Monika / Stempelgaudi habe ich diese tolle Osterkarte bekommen..


Vielen Dank, liebe Moni... ♥


-------------------------------------

Die liebe Gundi hat auch an mich gedacht.. und schickte mir diese süße Karte..


Liebe Gundi, vielen Dank.. ♥

-------------------------------------

Nun zu den beiden Candy´s, die ich im März gewonnen hatte.. ♥

Bei der lieben Nicola und Annett gab es dieses tolle Candy zu gewinnen.. und ich hab mich sooo gefreut..


Liebe Annett, liebe Nicola, noch mal vielen Dank.. ♥

-------------------------------------

Bei der lieben Heike gab es diese tolle TaTü Tasche als Verlosung.. dazu habe ich noch tolle Buttons und die Karte bekommen.. ich hab mich soo gefreut..


Liebe Heike, vielen Dank.. ♥


-------------------------------------

Ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken.. ihr habt mir eine große Freude gemacht.. ♥♥♥


Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

16 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Katrin,

    Du hast tolle Geburtstags- und Osterpost bekommen !!

    Da kann man sich über jede einzelne sehr freuen, auch die Schenklis sind äußerst hübsch !!!

    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    da hast du aber noch sehr viel schöne Freupost bekommen. Und dann noch diese tollen Gewinne. Hast es aber auch so richtig verdient.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hatte der Postmann aber viel zu tun. So viel schöne Post, das freut mich für dich.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  4. Wow Katrin, du hast aber schöne Post bekommen - und die beiden Candys sind auch toll.
    Freut mich total für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so viel schöne Post und so zauberhafte Karten und Geschenke. Da kann man richtig neidisch werden. Wenn ich sagen sollte, welches von all den tollen Überraschungen die Schönste wäre, könnte ich mich nicht entscheiden. Liebe Menschen bekommen eben auch liebe Post.
    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  6. liebe Katrin
    so wunderschöne Post ...ja da ist dir Freude riesengroß :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so viele schöne Sachen! Toll!

    ... hab ich dir schon gratuliert?!?!
    Auf alle Fälle schicke ich liebe Grüße und wünsche dir alles Liebe, alles Gute und weiterhin so viele kreative Ideen!!!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. huhu katrin,
    du meine güte, da hast du wirklich viel schöne post bekommen!
    gern geschehen sag ich nur :-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. So viele tolle Post und Gewinne, du bist ein Glückspilz!

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,da war der Osterhase aber fleißig,eine Karte schöner als die andere und zu deinen Gewinnen "Herzlichen Glückwunsch",einen schönen Montag wünsch dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, liebe Katrin,
    so viel schöne Post und tolle Gewinne hast du erhalten. Herrlich - und herzlichen Glückwunsch! Ist schon ein wahrer Augenschmaus, nur die Fotos anzuschauen - wie mag es dir da erst gehen, denn du hast ja die Originale ;)))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Mensch liebe Katrin,

    hab ich das verpasst? Dann wünsche ich dir nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Da hast du aber echt ganz tolle Geb.- Osterpost und supi Gewinne bekommen. Viel Spaß beim verarbeiten.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    wunderschöne Post und tolle Gewinne hast du bekommen. Herzlichen Glückwunsch.

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Zwar mit Verspätung aber trotzdem herzliche Glückwünsche und viel Freude mit all den schönen Karten und Geschenken.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katrin,

    das ist mir ja furchtbar peinlich, ich habe doch völlig übersehen, das du auch Geburtstag hattest. Ich gratuliere dir herzlich nachträglich. Wundervolle Post hast du bekommen und ich freue mich so sehr für dich. Es ist so ein tolle Gefühl wenn so viele liebe Menschen an einen denken. Ich habe es in dieser Woche erleben dürfen und bin immer noch total überwältigt wieviel wundervolle Post ich erhalten habe. Ganz liebe Knuddelgrüße alles Liebe und Gute wünscht dir Silvi

    AntwortenLöschen
  16. -glotz!-

    Wie konnte mir dieser schöne Post nur entgehen?

    Toll, liebe Katrin, wie du dich gefreut hast. Das kann man beim Lesen richtig spüren!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...