Sonntag, 28. April 2013

Soooo liebe Post bekommen...



Letzte Woche habe ich von der lieben Moni dises tolles Überraschungs-Set zugeschickt bekommen.. bin immer noch hin und weg von der supersüßen Eule.. ♥ der Karte..
und in der Box war lecker Schoki drin.. :-)



Vielen Dank, liebe Moni.. ich hab mich soo gefreut..

Und die liebe Anja hat mir dieses megatolle Tag zugeschickt, da ich ihr schrieb, wie toll ich es doch finde.. schwuppdiwupp hatte ich es mit einigen Stanzvorlagen in meinem Briefkasten.. ♥



Vielen Dank, liebe Anja.. und dicken Knuddler..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    tolle Post hast Du bekommen, viel Spaß damit!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklcih tolle Post hast du bekommen. Das freut mich total für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ich dir eine Freude machen konnte :)
    Die Eule ist ja genial... ich kriech hier gleich in den Bildschirm *lach*. Eine tolle Idee!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Post!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    ich freu mich total, dass ich dich mit dem Eulchen (und der Maxi-Card-Box *g*) überraschen konnte. Ich wünsche dir noch viel Freude mit dem Notizblock und süße Nasch-Pausen ;))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. What lovely gifts you have Katrin enjoy them.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    da hätte ich mich auch sehr dazu gefreut,da geht man doch gern zum Briefkasten,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...