Freitag, 26. April 2013

Sticky Cats Digistamps von Stampfairy.com



Heute möchte ich euch auf das neue Release von Stampfairy.com aufmerksam machen.. leider ahbe ich es durch die Arbeit nicht geschafft, etwas zu basteln, aber das hole ich nach, denn die Motive sind sooo süß..

Sticky Cats + Freebie

Werde mich gleich hinsetzen und für euch das Tutorial vorbereiten.. und wenn alles gut geht, kann ich es euch heute Abend schon online stellen.. ;-)

Dicken Knuddler..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

3 Kommentare

  1. Die sind klasse! Freu mich schon auf´s Tutorial!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    süß das Kätzchen Danke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katrin,
    ich habe gerade auf dem Animal Friends Challengeblog so ne tolle Karte mit dem Kätzchen oben rechts gesehen und wollte dir einen lieben Kommi dazu schreiben. Leider finde ich sie nicht auf deinem Blog, nur hier diesen Link zum Motiv.
    Superschön finde ich deine Karte!
    hab nen tollen feiertag!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...