Samstag, 27. April 2013

Workshop: Elegant-Box..



Hallo ihr Lieben,

heute gibt es schon am Freitag Abend ein Tutorial.. manche sind übers Wochenende wohl nicht zu Hause und da dachte ich mir, dann mach ich das Tutorial doch schon online..
Solch eine ähnliche Box hatte ich mal vor längerer Zeit im Internet gesehen und mich nicht mehr losgelassen.. leider weiß ich nicht mehr,wo..

Es ist eine elegante Box geworden.. kurz: Elegant-Box.. *hihihi*

wer eine Silhouette Cameo hat, ist jetzt klar im Vorteil.. ;-).. aber wir ohne Maschinchen kriegen das auch gaaanz schnell hin..

Ihr braucht:

diese Vorlage
speichert das Bild ab und druckt es auf ein DIN-A4 Blatt aus...

Wenn ihr die Vorlage ausgedruckt habt, schneidet es aus wie auf dem Bild..


dann macht hinten Tesafilm dran (TIPP: wenn ihr die Tesafilm Stücke erst mal auf eurer Haut einmal dran und wieder ab macht, ist es nicht mehr so stark am kleben und euer Papier bleibt heile)


Nun klebt es auf euren Cardstock / Tonkarton...


Nun ausschneiden..


Mit einem Falzstift nun die gestrichelten Linien nachfalzen..


Die Vorlage wieder vorsichtig ablösen... und eure Falze sind auf eurem Cardstock / Tonkarton übertragen..


So könnt ihr es schon mal ein wenig vorknicken..


Nun doppelseitiges Klebeband an die beiden Laschen mit den Pfeilen..


Wenn ihr Designpapier verwenden möchtet, macht es bitte jetzt..


Die eine Lasche nun an die hintere Wand kleben..


dann die andere Lasche auch..


Goldene Kugeln hinein..


Ich hab nun noch ein Band mit doppelseitigem Klebeband rundherum fest gemacht.. nur nicht an die oberen runden Laschen..


Schleifenband dran..




Lieben Spruch oder andere Verzierungen.. Fertig!








Ich hoffe, euch gefällt die Box genauso wie mir.. ♥

Wenn Fragen sind, nur her damit.. und ich freue mich wieder auf eure Rückmeldungen und kreativen Werke..

Hier noch die pdf-Datei für euch..

Viel Spaß und dicken Knuddler..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

32 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    wieder so eine total süße Box, danke
    für die tolle Anleitung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Total herzig! Danke für die Anleitung!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Anther fabulous tutorial Katrin thank you I love these gift boxes.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Tutorial. Du bist einfach klasse. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Box, die sieht wirklich super aus, tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow... die sieht wirklich toll aus!!
    Vielen Dank für die Anleitung :)
    Glg und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,

    das ist wieder eine wunderschöne Box. Vielen lieben Dank für deine Mühe. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    Tolle Box und Tolle Anleitung.

    Danke dir dafür.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Katrin, ich hatte schon den Sneak Peak gesehen und war gespannt, wie die Box dann aussieht... Gefallen mir beide sehr gut und die Anleitung ist auch wieder 1A!!
    Lieben Dank für Deine Mühe!!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  10. Und WIE diese Box gefällt - mit Deiner sehr anschaulichen Anleitung ist sie auch für Anfänger super nachzuarbeiten, danke für Deine Mühe!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box sieht wunderschön aus, danke für die Anleitung.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Katrin,

    die Box ist total süß♥ und die Gestaltung wie immer ein Traum.....seufz....

    Liebe Grüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  13. liebe Katrin
    wow das ist ja wieder eine tolle Box
    danke ....
    deine ist ja wieder so herrlich in den Farben
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Eine hübsche Box, danke für die Anleitung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    eine tolle Box und danke für die Anleitung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    eine tolle Box und danke für die Anleitung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,

    das ist ja mal wieder eine tolle Box!!! Danke für die Anleitung, Flo

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,

    die Box ist super! Die mache ich auf jeden Fall mal nach. Vielen Dank für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,
    wie immer wieder ein tolles Tutorial von dir! Vielen Dank dafür! Kommt auf meine laaaaaaange To-Do-Liste ;-)
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. hallo katrin wieder ein toller ws
    danke dir schönes wochenende
    liebe grüße mariandl

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank für die Anleitung für einen nicht Maschinen Besitzer. Die Box ist einfach so super. Gerade erst habe ich auch deine Spelli Box gesehen, die mir auch so gut gefällt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die ist megaklasse und wirklich elegant. Das mag ich.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin,
    vielen Dank für die Anleitung, ich hab sie gleich nachgearbeitet. Sieht wirklich toll aus.
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katrin,
    vielen Dank für die tolle Anleitung. Hab direkt mal eine in 50 % Verkleinerung nachgearbeitet, für ein Bonbon o.a. Sieht einfach süß aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea Sch.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,
    Danke für deine tolle Anleitung,die Box gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Eine wirklich elegante Verpackung.
    Danke für den Workshop.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Maren

    AntwortenLöschen
  27. Servus!

    Lieben Dank für das tolle PDF - werde ich sicher mal probieren!
    Schönes WE
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja wieder eine ganz raffinierte Box!! Danke für's zeigen und die Anleitung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  29. ... kann mich nur anschließen!
    Wieder einfach klasse!
    Wo du nur immer wieder die Ideen herbringst! Spitze!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  30. liebe katrin,
    da zeigst du wirklich eine elegante box! danke für die mühe und die anleitung!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  31. schon wieder so eine hübsche Verpackung, ich komme nicht hinterher ;o(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...