Sonntag, 12. Mai 2013

Alles, außer einer Karte bei KBB...



Als erstes möchte ich allen Müttern einen schönen Tag wünschen.. hoffe, ihr werdet verwöhnt und der Tag wird bezaubernd..

Wir möchten euch zu einer neuen Herausforderung einladen.. in der heute startenden Challenge lautet die Aufgabe:

Alles, außer einer Karte
Everything but a card

Ich habe für eine liebe Forenbekannte als kleine Aufmunterung dieses Notizbuch gebastelt..



ein bissel Schoki darf natürlich nicht fehlen.. ;-)


Nun sind wir schon ganz gespannt, was ihr euch einfallen lasst.. ;-) und diesmal gibt es auch wieder was zu gewinnen.. also ran an die Basteltische.. viel Glück..

Dicken Knuddler...

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

13 Kommentare

  1. Die Einlage ist ja raffiniert :)
    Sehr schön der Notizzettelhalter. Bei mir müsste es zwar nicht gerade dieses "Zuckerstück" sein, aber mit was anderen ..... :)

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katrin,

    Da haste aber was schönes gewerkelt....gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    tolle Werke, danke für die Anregungen!
    Einen schönen Sonntag noch, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht so toll aus Katrin
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Der Block sieht super aus und so schön gestaltet. Da hat sich Ela bestimmt gefreut :) Wünsche dir einen schönen Sonntag, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. fabulous note book Katrin, I like the design and the inside pocket.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    tolle Idee das Küsschen einzuarbeiten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Block, hast Du wundervoll gestaltet.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  10. huhu katrin,
    das ist definitiv keine karte, aber ein sehr süßer notizblock in wunderschönen farben!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese Blöcke ja auch total gern, obwohl ich keinen einzigen zum verschönern besitze. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Der Block schaut echt super aus, ich glaube ich muß mir auch mal welche zulegen, ich hab die nur mit Werbung drauf hier *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Echt klasse der Block! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...