Mittwoch, 29. Mai 2013

Am Sonntag ist es soweit...



Hallo ihr Lieben,

ich danke euch sehr für eure Kommentare zu meiner letzten Karte.. *knuddel*

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich mit meinem Blog umziehe... bzw. wird es einen neuen Namen geben.. ;-)
das wird nun am Sonntag im Laufe des Tages geschehen.. der Blog wird dann erst mal geschlossen sein, bis der neue komplett fertig ist.. Ich hoffe, ich schaffe es ganz schnell.. am Wochenende muss ich arbeiten, aber am Montag und Dienstag habe ich frei.. da sollte es dann geschafft werden.. *hoff*

Ich werde euch noch die neue Adresse dann mitteilen vorher.. wahrscheinlich Samstag Nachmittag / Abend..

Am Freitag zeige ich euch noch einen Challenge-Beitrag von AnimalFriends..

Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage und dass die Sonne endlich mal durchkommt..

Dicken Knuddler...

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

3 Kommentare

  1. Drücke dir die Daumen, dass mit deinem Umzug alles klappt und bin schon gespannt auf das neue "Zuhause".
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. boah, ich bin riiichtig gespannt.. und kann es kaum erwarten.. ich grüss dich ganz lieb

    knuddelz Barbara

    hab mir auch schon überlegt, ob ich mir einen neuen Namen machen soll... *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katrin,
    warum ziehst Du denn überhaupt um? Mir gefällt Dein Blog sehr und die Aufmachung ist schön übersichtlich. Na ja, ich jedenfalls werde mit Dir "ziehen". Hoffentlich finde ich Dich dann auch!
    Bis dahin sei lieb gegrüßt und arbeite nicht so viel =)

    LG Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...