Freitag, 3. Mai 2013

Donny.. Baby Boy Box



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Baby Box zeigen.. die Kollegin meines Mannes hat eine kleine Tochter bekommen und weil alle Geld gesammelt haben, habe ich eine kleine Box mit dem süßen Donny Baby Boy von StampFairy.com gebastelt.. allerdings habe ich aus Donny Donna gemacht.. *gg*


Donny Baby Boy + Freebie


Dicken Knuddler...


Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

15 Kommentare

  1. Ein ganz süßes Böxchen ist Dir da wieder gelungen,
    liebe Katrin und das Motiv ist richtig herzig !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    deine Baby-Box ist so süß (und schön rasseln wird sie durch den Inhalt auch); ist also ne echte Baby-Rassel-Box *lach*.
    Deine Kollegin wird von deiner Idee begeistert sein und sich bestimmt ganz arg darüber freuen.
    Und Donny verzeiht es dir bestimmt, dass du ihn kurzerhand zu einem Mädchen "umfunktioniert" hast. *gg*
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz allerliebst und ob Donny oder Donna entscheidet ja immer noch die Nuckelfarbe ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die Box ist total süß geworden. Tolles Motiv.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    so toll deine Box ....ein entzückendes Motiv
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. This is such a sweet box Katrin, Donny fits in there perfectly, love it. Carolxx

    AntwortenLöschen
  7. Ob Bub oder Mädchen ... Hauptsache gesund *lach*
    Deine Box ist süß, das Bärenmädchen auch und den frischgebackenen Eltern hat es sicher gefallen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Box und bei solch nem süßen Kerlchen kann man ja auch gut ne Mädchenversion daraus machen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Box als Willkommensgruß und das Bärchen ist ja allerliebst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine niedliche Idee!!! Sooo süüüsss Deine Box. Da wird sich aber jemand gefreut haben =)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so eine bezaubernde Box von der Boxenqueen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin!
    Die Box ist einfach entzückend!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  13. Die Box sieht super aus und die Freude darüber wird bestimmt groß sein....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee mit der Box!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,

    Deine Baby-Box ist echt niedlich geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...