Montag, 20. Mai 2013

Kleine Ankündigungen.. ;-)



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf zwei Sachen aufmerksam machen.. ;-)

Zum Ersten... ihr hbt noch Zeit bis Monatsende, an der Challenge auf Animal Friends Challenge mitzumachen.. Thema ist: Gestreift und/oder kariert... Schaut doch mal vorbei.. und ich würde mich freuen, wenn ihr mit macht.. ;-)

Zum Zweiten.. ich werde mit meinem Blog bald umziehen.. jaaa.. und ich hoffe, ihr zieht dann alle mit.. ♥ ♥ ♥

So, jetzt verkrümel ich mich an den Basteltisch und bereite ein paar Sachen vor.. ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag.. ♥

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

10 Kommentare

  1. Ui, da bin ich mal gespannt, wo uns der Umzug hinführt!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe katrin...grad hab ich noch rasch mein werklein bei animal friends eingestellt...viel freud wünsche ich dir beim umzug...aber auch einen schöönen pfingstmontag....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Umziehen?
    Wohin?
    Und Warum?
    Was Schlimmes?
    Du machst es aber auch wieder spannend . . .
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wohin ziehst du und warum? Klar folge ich dir.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Umziehen? hmmm.
    Meine Karte habe ich noch verlinkt. Danke für die Erinnerung ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin,

    ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag und ich bin schon gespannt, wohin Du umziehen wirst!
    Also nicht vergessen, dies hier mitzuteilen :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du nicht auf den Mond ziehst, dann komme ich natürlich mit... ;))
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    freue mich schon auf dem Umzug und hoffe es klappt alles reibungslos ;-)
    Lass Dich mal drücken! Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hülfääää, hoffentlich verpasse ich deinen Umzug nicht ;-), ich bin dabei, soll ich tragen helfen ;-)...

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, deine Box ist total süß. Ich steh voll auf WS-Motive und auch die Dreiecksform ist klasse!
    Gute Besserung.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...