Donnerstag, 9. Mai 2013

Kurzes Melderchen..



Ich lieg seit dieser Woche mit heftiger Grippe komplett flach.. hohes Fieber.. Schlappheit.. Kopf- und Gliederschmerzen.. das volle Programm..
Wundert euch bitte nicht, dass ich im Moment nicht online bin und auf Emails antworte.. ich hols nach.. ;-)

Kann euch daher leider nix zeigen, obwohl ich mir was nettes für Muttertag ausgedacht hatte.. mal sehen, wie es mir am Samstag geht..

Drück euch alle ganz lieb und wünsche euch noch einen schönen Feiertag..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

36 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    viele Besserungswünsche und liebe Grüße, werde bald wieder gesund und erhole Dich gut.
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Och nee Katrin...das ist ja Mist...ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung ;0)

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, dann wünsch ich dir ganz schnelle und gute Besserung!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, dich erwischt es aber auch oft. Wünsche dir gute Besserung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine rasche und gute Besserung, vor allem Kuriere DIch gut aus !!

    Herzliche Gruesse Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Arme, dich erwischt es aber echt häufig. Ich schicke dir einen Genesungsengel der dir gute Besserung bringen soll.
    L
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schon wieder, das ist ja blöd.
    Ich schicke Dir ganz viele Sonnenstrahlen und
    natürlich Genesungswünsche.
    Komm schnell wieder auf die Füße.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Och neeee .... schon wieder ... du Arme ... ich wünsche dir Alles Gute - viel Gesundheit, komm schnell wieder auf die Beine.
    Ganz liebe GenesungsGrüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    gute Besserung wünsche ich dir.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du bald wieder fit bist.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin, das ist aber doof. Aber jetzt wird's auch gaaanz bald warm draussen und dann wird alles wieder gut :)
    Und Du weißt ja: Man ist erst wieder gesund wenn man alles tun kann was einem schadet *grins*
    Ich wünsche Dir schnell und gute Besserung.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir ganz schnell gute BEsserrung,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  13. Katrin dann gute Besserung und stehe nicht zu früh auf , den der Rückfall ist schnell da,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Katrin,
    oh mein Gott, das hört sich ja garnicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung und schön im Bett liegen bleiben und dich ausruhen !!!!!
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Na sage mal, was machst Du denn, es ist doch Frühling!! Also mal ganz ganz schnell wieder gesund werden und die Viren ordentlich verkloppen ..*hihi*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. liebe Katrin
    oje ...du erwischt ja auch immer alles :-(
    gute Besserung und ich hoffe, meine Karte kam an und kann dich ein wenig trösten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,

    oje, das braucht man wie einen Kropf. Na ganz schnell gute Besserung, und mach Dir Dir keinen Streß wegen des Blogs. Wahrscheinlich nicht nur ich freuen uns, wenn Du wieder gesund bist und Dich dann wieder meldest.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  18. Dann komm mal erst mal wieder richtig auf die Beine!
    Auch wenn ich Deine WS nicht missen möchte, aber die Gesundheit geht vor.
    Alles Gute
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin, auch von mir allerliebste Besserungswünsche! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung. Halt die Ohren steif

    AntwortenLöschen
  21. Moin Katrin,
    ach du meine Güte, das ist ja doof. Dann ruhe dich mal gut aus und schlafe dich am besten gesund. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Ganz liebe Gesundwerdgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Dein ganzer Blog ist total super und gefällt mich richtig gut. Ich habe erst seit ein paar Tagen meinen ersten Blog ( design-84.blogspot.de) und freue mich immer wieder auf solche inspirierende Seiten wie deine zu Stoßen.
    Ich werde sicher mal wieder reinschauen, was es bei dir Neues gibt und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg, tolle Ideen & viele Leser!
    LG Palazzo

    AntwortenLöschen
  23. oh nein, das liest man gar nicht gern!
    dann wünsche ich gute besserung und werd schnell wieder gesund!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  24. Dann wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung, liebe Katrin.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. HalloKatrin
    wünsche dir eine gute Besserung
    und glaube daran
    "alles wird gut "
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin

    ich wünsche dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine



    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin,
    das hört sich ja nicht gut an. Da wünsche ich dir auch gute Besserung und baldige Genesung.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhhhhhhhh! Gute Besserung!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Katrin,
    auch auf diesem Weg gute Besserung! Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katrin,
    auch ich wünsche dir gute Besserung,komm bald wieder auf die Beine und lass dich pflegen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. Hoffe es geht dir mittlerweile viel viel besser Katrin! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut, genieße das Wochenende! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass es dir bald besser geht!

    Ganz liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katrin,
    na Dich erwischt es aber in diesem Jahr ziemlich oft =( Du Arme!! Wünsche Dir gute und schnelle Besserung damit Du bald wieder Bäume ausreißen kannst =)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  34. Hoffe, dir gehts mittlerweile besser!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...