Sonntag, 26. Mai 2013

Make a wish...



Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag..

Heute startet die neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog mit dem Thema:

Bären / Bears

Ich habe noch eine von meinen Schoki-Triangel-Boxen gemacht..
(ich bin süchtig *gg* ) mit dem süßen Barry GoodLuck von StampFairy.com..
Die Kleeblätter habe ich mit Glossy überzogen..





Nun setzt euch an eure Basteltische und lasst uns eure Bärchen sehen.. ♥ Wir freuen uns über eure Bastelwerke..

Mir geht es soweit wieder ganz gut.. der Schnupfen ist hartnäckig, aber Fieber ist wieder weg.. Danke für eure Genesungswünsche und lieben Kommentare.. ♥

Dicken Knuddler..

Challenges:
FairytaleStampers

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

28 Kommentare

  1. Wunderschön die Box und Barry total niedlich.
    Schön, dass es dir besser geht.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    diese Triangelböxchen sind allerliebst, auch für Neugierige sehr passend und außerdem wunderschön von Dir gefertigt.
    Ich wünsche Dir, dass auch die Überbleibsel Deines Krankenstandes rasch Vergangenheit sind und Du wieder fit und gesund in die neue Woche starten kannst.
    Mit lieben Grüßen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. deine Triangel Box sieht klasse aus und mit den Bärchen zum anbeißen

    AntwortenLöschen
  4. Hach sooo süß der kleine!! Ein schönes Thema für mich als Bärenfan, hoffe ich schaffe auch einen Beitrag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung mit dem süßen Bärchen sieht einfach klasse aus.
    Ich muss diese Triangel-Box unbedingt in den nächsten Tagen nachbasteln :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. liebe Katrin
    oh wie süß, und deine Box ist wieder so schön auf gehübscht
    Bärenstark
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    total süß!! Echt ne süße Idee.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Box und das Bärchen dazu sieht auch richtig knuffig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Na das paßt ja :D
    Gestern habe ich deine tolle Box ausprobiert und rein zufällig habe ich ein Bärchen drauf verewigt!
    Deine Box sieht wieder total süß aus!!!
    Dank deiner super Anleitung habe ich sie ohne Probleme nachwerkeln können!
    Werde sie heut noch im Laufe des Tages auf meinemBlog posten...

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Richtig niedlich.

    Schönen Sonntag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist zum anknabbern süß!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nicht nur wunderschön aber auch ganz lecker aus Katrin! Supertoll gemacht! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut, LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  13. I love this one Katrin,I like the sweet bear
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    eine ganz tolle Verpackung, gefällt mir auch sehr gut! Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    Was für eine wunderschöne Box und sooo niedlich dekoriert. Kommt gleich auf meine to do Liste.
    Ich hab Dir dafür ein Herzchen auf Bloglovin gegeben :)

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Auch diese Box ist absolut klasse geworden, liebe Katrin. Die Anleitung ist schon abgespeichert und ich warte nur auf die Gelegenheit, sie nachzubasteln.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Moin Katrin,
    deine Box ist ja so süß und das Glücksbärli ist total knuffig. Ich freue mich, dass du eine Anleitung für uns gemacht hast. Vielen Dank auch für die anderen Anleitungen. Ich war jetzt schon eine Weile nicht hier *schäm*. Das wird sich aber ändern. So schöne Sachen habe ich verpasst.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein richtiges Glücks Bärchen,
    einfach klasse.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. moinsmoins liebe katrin......allerliebst schaut dein bäriges süss aus...und von deinem dreiecksböxlin bin ich auch total begeistert.....menno, ich brauch urlaub....*lach*....gute besserung weiterhin....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin,
    ich hoffe dir geht es bald besser!
    Schön, dass du trotzdem Lust auf Kreatives hast und das mit uns teilst...die Box ist klasse und die Bärchen sind so süß!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin

    deine Box ist wunderschön und total niedlich mit den Bärchen.
    Danke auch das du davon eine Anleitung zur verfügungstellst.

    Schön das du deinen süßen beitrag bei den Fairytale Stampers zeigst.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Katrin, deine Box ist ja mal wieder echt klasse!
    Und das Bärchen passt halt prima dazu mit seinem Hufeisen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin!

    Deine Box ist ja wirklich total süß, das Motiv einfach zum Knuffeln!!

    Und mit dem ausgestanzten Fenster erfüllst du auch unsere Vorgabe bei den Fairytale Stampers :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Katrin,

    Eine total schöne Box ist das wieder!
    Ich freu mich dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, der Bär ist wirklich total niedlich!!!! Und ganz herrliche, zarte Farben!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  26. huhuuu Süsse.. eine wirklich schöne Box... naja, schön, dass du bei FS dieses Werk zeigst.. dank dir und liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Deine Box ist klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Deine Box ist klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...