Mittwoch, 15. Mai 2013

Sooo schöne Post und ein paar Karten zeigen möchte..



Hallo ihr Lieben,

im Moment tut es mir echt leid, dass ich euch so wenig zeigen kann.. nach der Arbeit bin ich oft fix und alle und schmeiß mich nur noch auf die Couch.. und dazu kommt.. ich bin total leer.. wobei mir gerade eine nette Idee für eine Box eingefallen ist, die ich gleich mal versuche, umzusetzen.. Klaaar.. für euch wird natürlich mitgeschrieben und fotografiert.. ;-) Ehrensache.. ♥

Ich habe sooo schöne Post bekommen, die ich euch unbedingt zeigen möchte..

Die liebe Kati hat mir diese megatolle Karte zugeschickt.. danach ging es mir auf einen Schlag viiieel besser.. ♥



Liebe Kati, vielen Dank.. ich hab mich soo gefreut.. ♥
-------------------------------------------------------

Heute habe ich dann dieses tolle Überraschungs-Set von Nicole zugesendet bekommen.. Es sieht sooo schön aus.. ♥ Das Naschzeug aus der Pillowbox hat es nicht aufs Foto geschafft.. *schäm* ..



Liebe Nicole, vielen Dank.. hast mir eine große Freude gemacht.. ♥
--------------------------------------------------------

Leider ist gestern mein Drucker kaputt gegangen.. grrr.. ich kann nun nix mehr ausdrucken.. hoffe, der Techniker auf der Arbeit meines Mannes bekommt ihn wieder hin.. *hoff*


Nun möchte ich euch aber noch ein paar Karten zeigen, die am Wochenende entstanden sind..

Die Mutter eines Arbeitskollegen ist verstorben.. :-(


Dann sind diese Überraschungskarten entstanden.. manche sind anscheinend noch nicht angekommen.. daher schweige ich jetzt mal.. ;-)







Ich drück euch ganz dolle und danke euch für eure lieben Kommentare.. freue mich immer sehr... ♥♥♥

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

17 Kommentare

  1. huhu katrin,
    ach was hab ich mich gefreut und ich war ja wohl total überrascht als dein kärtchen bei mir ankam!
    dicken knuddler, sie ist so schöön und die abdrücke hab ich noch nicht *freu freu*!
    also gaaanz lieben dank, kam genau richtig!
    bevor ich´s vergesse, deine post sieht auch toll aus!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Karten *schwärm*
    Bin begeistert und wünsche dir noch einen schönen Abend (auch wenn nicht mehr viel dran ist :D)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Katrin,

    Du hast ganz tolle Post bekommen und Deine Kärtchen sind auch allerfeinste geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    nun war ich schon eine Weile nicht hier. Weißt ja, ich hatte Urlaub, dann Besuch, danach viel Arbeit und alles wieder in geordnete Bahnen leiten, nachdem der Besuch weg war. Du bist ja gut. Bist leer und hast doch gleich wieder neue Ideen, die du auch gleich noch umsetzen willst. Deine Karten sind wuuuunderschön. Die Empfängerinnen werden sich sehr, sehr freuen. Auch die Trauerkarte gefällt mir sehr. Es ist nur schlimm, dass sie auch gleich gebraucht wurde.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. These are all gorgeous Katrin.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viele Infos in einem Post.
    Schöne Post hast du bekommen, das freut mich für dich.
    Und deine Überraschungskarten sind auch superniedlich geworden.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hast du aber tolle Post bekommen:
    Deine Karten sind auch wunderschön geworden,da werden sich die Beschenkten bestimmt sehr drüber freuen.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und ein bißchen mehr Zeit und Kraft für dich.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Du hast tolle Post bekommen und warst doch megafleißig, trotz Job. Deine Überraschungskärtchen sind total niedlich.
    An die Arbeit wirst du dich wieder gewöhnen. Mir gehts auch oft so, dass ich mir für den Feierabend sehr viel vornehme und dein einfach zu geschlaucht bin.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, dass du bald wieder komplett auf dem Damm bist! Lass dich von der Arbeit nicht auffressen!

    Tolle Aufmunterungspost hast du bekommen, das gibt dir sicherlich auch neuen Schwung!

    Die Trauerkarte ist schön, auch wenn es der Anlass nicht ist...

    Und die drei Grußkarten sind ja allerliebst, so süß gemacht. Sind das Digistamps?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin
    weiter gute Besserung
    Kopf hoch ...alles wird wieder gut
    schöne Post hast du bekommen und dein Karten sind alle so toll
    entzückend das Motiv
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank an euch.. :*

    @Gabi: das ist ein Stempel von Marianne Design.. ♥
    Find den soo knuffig..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    ich freue mich, dass die kleine Überraschung gelungen ist.
    Deine Karten sind auch sehr schön geworden. Der Stempel ist wirklich herzallerliebst ;-)
    Vl Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Katrin deine Karte sind wieder alle wunderschön gestaltet und die Geschenke sind auch ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,

    na, das war ein déjà-vu, als ich die Karte wiedersah. Vielen lieben Dank, dass Du die Karte hier präsentierst. Das freut mich ungemein.

    Allerdings hätten es Deine Karten viel mehr verdient, ganz oben gezeigt zu werden, die sind ja so niedlich!!!!
    Der Stempel ist ja oberniedlich. Und die dots mit dem Glitter gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    jetzt hat es ein Weilchen gedauert, bis ich mich bei dir melde (sorry dafür!), aber ich freu mir grad immer noch ein Loch in den Bauch über deine süüüüüße Überraschungskarte. Vielen herzlichen Dank! Du hast mir eine große Freude bereitet.
    Und auch deine anderen Karten sind sehr schön und stilvoll Freu mich schon darauf, mehr von dir zu sehen ...
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Katrin,
    danke auch für die total süße Überraschungskarte, freue mich auch wie Bolle! Tolle Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir.
    Wünsche Dir schöne Pfingsttage, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Du hast aber tolle Post bekommen und schöne Überraschungskarten verschickt.
    Deine Trauerkarte finde ich auch sehr gut gelungen.

    Hoffe, deine Muse kommt bald zurück und die Arbeit schlaucht dich nicht zu sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...