Samstag, 18. Mai 2013

Technik, die begeistert...



Hallo ihr Lieben,

ich hab das Tutorial für euch fertig fotografiert und will die Kamera an den PC schließen zum Übertragen.. nix.. oh mann.. jetzt erkennt dieser dämliche USB Hub nix.. Hab schon mehrmals neu gestartet.. ich muss euch also noch ein bissel vertrösten.. hoffe, ich kriegs schnell zum Laufen.. grrr..
Passt ja zum Regenwetter hier.. und es ist sooo kalt.. brrr...

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

8 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    du hast ein neues Blogdesign? Oder ist es mir nur noch nicht aufgefallen? Krass, modern und frisch- toll!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. ohjeeee. ich bin doch immer gespannt auf deine Anleitungen.. naja ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende.. geniess die Tage und sei trotzdem etwas kreativ.. ich schick dir ein bisschen Sonne... wir haben einen Traumtag... liebe Grüsse aus der Schweiz.. Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    ja, ja, die liebe Technik. Da kann ich auch ein Lied von singen. Du kriegst das schon wieder hin.
    Bei uns ist das Wetter ganz ok. Die Sonne scheint zwar nicht, aber wenigstens ist es nicht so kalt. Wir haben 16°C und man kann sogar draußen sitzen, da es windstill ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. nicht ärgern, nur wundern
    hier regnet es auch, genau richtig zum entspannen und basteln ;o)

    lG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  5. Nicht ärgern!!! Wird schon wieder... (sowohl Bildübertragung als auch Wetter)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Katrin
    oje...Kopf hoch..schön langsam...du schaffst das
    eine schönes Pfingstwochenende mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück dir die Daumen, das du es bald hinbekommst.
    Und die Sonne wird auch wieder kommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dir auch die Daumen, dass es doch noch klappt. Deine Anleitungen sind immer so klasse und verständlich....
    Ich verwende immer einen "Card Reader" - ein Kabel habe ich gar nicht ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...