Samstag, 1. Juni 2013

Alles nicht so einfach...



Ach, ihr Lieben, eigentlich wollte ich ja zuerst mit dem Blog umziehen.. die ganzen Posts von den Tutorials aber kopieren und dann im neuen Blog einfügen dauert einfach zu lange.. es sind einfach schon zu viele.. ;-)

Dann dachte ich an einen neuen Namen.. nämlich an KayBeScraps.. den Blognamen hab ich mir auch gesichert.. eben kam mir aber dann der Gedanke, dass ja dann alle Links, die von anderen Seiten auch zu mir führen, dann nicht mehr funktionieren.. hmmm.. schwierig jetzt..

KayBehybrid find ich einfach nicht mehr passend.. andererseits hat es sich wahrscheinlich doch schon so in die Köpfe und Blogs gebrannt..

Nun bin ich ganz hin und hergerissen.. soll ich diesen Blog doch behalten mit dem Namen oder den Namen doch ändern? Was meint ihr? ♥

EDIT:
Vielen Dank für eure Antworten.. ich hab mich nun entschieden, dass ich den Blog so lasse mit dem Namen und alles..
Nur das Design werd ich dann morgen ändern.. das heißt, der Blog wird morgen nicht erreichbar sein.. ;-)


Ich knuddel euch ganz dolle und danke euch.. ♥

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

18 Kommentare

  1. ...ach einfach lassen, wozu der ganze Aufwand?

    Bastel lieber was Schönes in der Zeit!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    ich bin bestimmt nicht der Mensch, der alles immer haben muss, wie jeden Tag. Allerdings gibt es auch Dinge da weiss ich nicht ob man unbedingt immer alles ändern muss. Wenn man Deinen Blog sieht, erscheint überall KayBeScraps, das ist das was ich hier sehe. Das Hybrid ist mir erst durch Deinen Hinweis wieder aufgefallen.

    Vielleicht hilft es Dir bei Deiner Entscheidung.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Warum willst du den wechseln?
    bis deine 559 Follower dich wieder finden

    AntwortenLöschen
  4. If it doesn't make a huge difference to you, please stay the way you are.

    Lots of love

    Tilly

    AntwortenLöschen
  5. Hast du denn so viele externe Verlinkungen, dass dies ein Hinderungsgrund wäre? Eine Umbenennung ohne neuen Blog hat da ja viele Vorteile, deine ganzen Verfolger bleiben dir erhalten und du musst keine Posts kopieren...
    Ist eine schwierige Entscheidung, ich habe damals auch einfach den Blog umbenannt...

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,

    ja, es wären eine Menge Verlinkungen, die nicht mehr funktionieren würden.. udnd ich glaube, ich habe mich eben entschieden.. werde meinen beitrag gleich mal editieren.. ;-)

    Danke euch..

    AntwortenLöschen
  7. huch, liebe katrin....da kümm ich wohl grad im umbruch....*lach*
    ich wünsche dir gutes gelingen und ich bange, dass nicht alles futsch ist....dis wär ja zum heulen....
    liebe wochenendgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. huhu katrin,
    ich hätte mir für meine blog url auch einen anderen namen gewünscht. doch als ich anfing hat ich von nix ´ne ahnung. jetzt ist es eben so ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. hi..

    hättest du das nicht erwähnt wäre mit das bybrid ned aufgefallen..

    vielen fällt das auc hgar ned auf...
    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Du Arme! Viel Erfolg bei der "Problemlösung!
    Kerstin, die gar ned weiß, was das Problem ist.... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Moin Katrin,
    ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Mit Neuem tun wir uns doch meistens schwer. Aber ich denke, wer immer gerne bei dir vorbeischaut, der wird auch sehr gerne auf einem neuen Blog bei dir vorbeischauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Kannst du nicht eine automatische Umleitung von den Blog KayBeScraps nach hier legen? Dann kannst du ja auch immer den Namen benutzen. Wirst nur einmal umgeleitet. Und das fällt doch niemand auf :-)
    Aber auch so ist dein Blog wie er ist klasse. Mach dir keinen Stress, wo keiner sein muss. Mach Sachen, die dir Spaß machen.
    GlG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wenn, du auf diesem Blog die Nachricht deines Umzugs mit einem Weiterleitungslink einstellst, findet man dich doch.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Warum willst du eigentlich alles ändern?
    Wenn du nur das Design änderst, ists weniger problematisch.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Katrin, ich würde den Blog auch so lassen. Gefällt mir sehr und nur wegen des Namens das Ganze ändern...
    Ich komm oft gucken und finde, so wie er ist,, ist er gut und neues Design macht doch auch schon mal alles wieder frisch....

    Hab noch eine Frage. Ich habe auf meinem Blog heute eine zettelbox gezeigt. Und ich war mir eigentlich sicher, dass ich die Idee udn die Anleitung von dir habe. Würde das dann gerne verlinken. Kann es aber nicht bei dir finden...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ihr habt Recht.. so mach ich das auch.. der Blog wird gleich geschlossen.. ich hoffe, heute Abend dann damit durch zu sein..

    @Marion: nein, die Anleitung ist nicht von mir.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ich würds auch lasse, scheint viel einfacher zu sein und stimmt schon mit den Verlinkungen, wäre ja auch sehr schade drum... Freu mich, dass du uns nun doch hier erhalten bleibst und bin schon gespannt auf das neue design

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Katrin, ich würde es lassen so wie es ist,ist doch schön so
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...