Dienstag, 18. Juni 2013

Barry Doc wünscht gute Besserung...

Der süße Barry Doc wünscht Gute Besserung mit diesem kleinen Cupcake.. innen drin ist ein kleines Schokistückchen drin..




Dann möchte ich euch noch zeigen, was für wunderschöne Post ich letzte Woche bekommen habe.. ♥ ♥ ♥

Diese Karte kam von Ramona.. absolute Überraschungspost..


Liebe Ramona, vielen Dank.. ich hab mich sooo gefreut..
----------------------------

Dann hat mir die liebe Moni diese megaschöne Überraschungs-Karte zugesendet.. der Spruch ist sooo schön..


Liebe Moni, vielen Dank.. hast mir eine große Freude gemacht..
--------------------------

Und im Rahmen eines Kartentauschs hat mir die liebe Julia diese schöne Karte gebastelt..



Liebe Julia, vielen Dank.. ich hab mich sehr gefreut..
----------------------------

Ich danke euch allen noch für die lieben Kommentare.. ich freue mich, dass euch das Tutorial gefällt..

Dicken Knuddler..


Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

11 Kommentare

  1. liebe Katrin
    so liebe Post , da musst ja ganz schnell gesund werden
    und der Muffin mit Doc ist so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine CupCake-Box ist ja so knuffelig, die hilft garantiert. Und Deine Ü-Post ist auch wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    hach, dein Küchlein ist ja so wunderschön. Und sehr liebe Post hast du auch bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    deine CupCake-Box ist richtig süß. Und ganz tolle Überraschungspost hast du auch bekommen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Doc Muffin was für eine bezaubernde Idee,wow,total cool.Na wenn man da nicht schnell gesund wird bei so lieben Genesungswünschen,dann weiss ich es auch nicht.
    Tolle Überraschungspost hast du bekommen,da freut man sich doch wie Bolle,nicht wahr?
    Ein kleiner lieber Gruß von Herzen kann so viel Freude bereiten,einfach nur schön.
    Hoffe dir geht es jetzt etwas besser,ich wünsche es dir jedenfalls von Herzen.Hab einen schönen + sonnigen Tag.Viele liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    deine box ist einfach nur niedlich und deine Überraschungspost kann sich aber sehen lassen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box ist klasse - sieht echt super aus!

    Sehr schöne Post hast du bekommen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box gefällt mir wieder ganz ausgezeichnet.
    Auch die Post, die du bekommen hast, ist klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Muffin sieht genial aus, eine wirklich großartige Gestaltung!
    Und tolle Post bekommen hast du auch

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. liebe katrin, das ist ja ein obersüsses böxlein....soooooo schööööööön zum gesund werden....
    zauberhaft schöne kärtlein hast du bekommen, das ist eine wundervolle stärkung, gell....
    gutebesserungsgrüssleins auch heute von mir....geb auf dich acht...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathrin,
    dein Cupcake gefällt mir sehr gut und das Bärchen ist total niedlich!
    Kann mir gut vorstellen, wie du dich über die Post gefreut hast, so tolle Karten!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...