Sonntag, 23. Juni 2013

Candy Gewinn und Lebenszeichen..

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.. ;-)

Es ist alles okay und auch meinem Handgelenk geht es wieder besser.. ich darf es nicht zu sehr belasten.. Nächste Woche mache ich einen Termin beim Orthopäden.. mal sehen, ob der weiß, woran es liegen kann..

Dann haben mich viele gefragt, ob ich denn auch Dateien für die Silhouette Cameo erstelle und sie dann teile..
Natürlich.. wenn ich es irgendwann schaffe, Dateien zu erstellen, dann teile ich sie sehr gerne mit euch.. ;-)

Heute startet die neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog mit dem Thema "Easelcard".. ich hab es diese Woche nicht geschafft, dafür was zu werkeln, aber ich bastel noch etwas zum Thema..
Würde mich freuen, wenn ihr auch mitmacht.. ;-)

Dann hat mich schöne Post erreicht.. und zwar habe ich beim BlogHop das Candy von Bastellana gewonnen und ich sag euch, das Set ist traumhaft..

Aber schaut selbst..


mit vielen wunderbaren Bändern, Knöpfen, Perlen, Pins.. ♥

und eine Card-Box.. mitlecker Mini-Ritter-Sport drin..

Liebe Lana, vielen Dank.. ich freue mich sehr über die tollen Schenkies..

Wenn ich es schaffe, setze ich mich nachher noch an den Basteltisch.. ;-)

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

7 Kommentare

  1. Wow, ein schönes Candy hast du bekommen!

    Für dein Handgelenk wünsch ich dir noch gute Besserung. Hoffentlich kann der Orthopäde dir weiterhelfen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja viele schöne Sachen bekommen, die das Bastelherz höher schlagen lässt.
    Frau kann doch immer alles gebrauchen. Bin auf die Sachen, die daraus entstehen, ganz gespannt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wow fantastic Katrin I love the candy box it is absolutely wonderful
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    dann hoffe ich mal, dass die Ärzte dir helfen können, was dein Handgelenk betrifft. Ich gratuliere dir zu diesem fantastischen Gewinn.
    "Easelcard", habe ich noch nie gebastelt. Mals sehen, ob ich es zeitlich schaffe, eine zu basteln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Post!
    Wünsche dir, dass es deiner Hand bald besser geht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    ich freue mich mit dir über dein süßes Candy.
    Gute Besserung für dein Handgelenk.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn. Das Set ist wirklich traumhaft und noch dazu mit so tollem Inhalt! Wow ....
    Für deine Hand wünsche ich dir gute und rasche Heilungserfolge und drücke dir feeeest die Daumen, dass die Schmerzen komplett zurückgehen. Bis bald und
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...