Freitag, 14. Juni 2013

Hallo ihr Lieben...

... mal ein kurzes Melderchen geben möchte..

Ich lag krank im Bett.. ja, wieder mal.. im Moment ist es echt heftig.. nehme alles mit, was ich kriegen kann..
Nun geht es mir heute wieder ganz gut.. Hoffe, das bleibt jetzt erst mal ne Weile so.. *aufHolzklopfe*

Und.. es ist etwas bei uns eingezogen.. ihr widme ich heute meine Aufmerksamkeit.. ♥
Es ist.. die Silhouette Cameo.. jaaaa.. wir lernen uns gerade noch kennen und lieben.. ;-) Hoffe, bald auch so schöne Sachen herstellen zu können, wie ich schon im Internet bestaunen durfte..

Zudem sag ich schon mal Danke an Ramona und Elke, die mir schon gut weitergeholfen haben, wenn ich nicht weiter wusste mit der Cameo.. und mit vollem Elan versuchen zu helfen.. *knuddel*

Zudem habe ich wieder massive Probleme mit meinem linken Handgelenk.. seit 1 Woche trage ich nun schon täglich wieder Salbe auf und Verband drum.. bis jetzt keine Besserung.. was kann das nur sein..???

Trotzdem werde ich versuchen, meine 2 Tutorials, die ich im Kopf habe, nachher mal umzusetzen.. ;-)

Ich drück euch alle ganz lieb und wünsche euch einen schönen Freitag.. und vielleicht bis nachher.. ;-)

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

19 Kommentare

  1. Katrin, erstmal gute besserung und zweitens viel Spass bei deinen ersten Versuch
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Da sage ich erstmal "herzlichen Glückwunsch" zu deinem neuen tollen Teil, da geht´s einem doch ganz schnell wieder besser, oder?
    Ich wünsche Dir total Viel Spaß mit deiner neuen Cameo.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann wünsche ich erst mal Gute Besserung!
    Und herzlich willkommen in der Cameo-Fan-Gemeinde - ich habe auch eine! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    oh Mensch, du musst doch nicht immer so laut "hier" schreien, wenn die Krankheiten verteilt werden. Vielleicht solltest du, wegen deiner Hand, mal zum Arzt gehen. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.
    Du Glückliche, ich gratuliere dir zu deiner neuen Errungenschaft. Eine Cameo, davon träume ich noch. Na dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem neuen Mitbewohner.
    Hab´ ein schönes Wochenende und pass´ gut auf dich auf. Und psssst, wenn Krankheiten verteilt werden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du Arme anscheinend ist auch bei Dir seit einiger Zeit der Wurm drin, wie bei uns zu Hause.
    Dann drück ich uns mal die Daumen,dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht.
    Eine Cameo,oh Glückwunsch bin schon gespannt was du damit zaubern wirst.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    waaaasss? Schon wieder krank???? Was ist denn bei Dir los? =(
    Wünsche Dir von hier aus gute Besserung, schone Dein Handgelenk und hab ein wundervolles Wochenende und Glückwunsch zur Cameo!
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    ich wünsche dir Gute Besserung!!!
    Und vieeeeel Spaß mit deiner Cameo.
    Ein schönes WE und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe Katrin
    och was ist den los du Arme
    immer wieder erwischt du alles ,
    gute Besserung
    und viel Spaß mit der Cameo
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch ganz schnell Gute Besserung!!
    Bei uns geht momentan auch einiges rum... und das bei dem Wetter *gemein*. Bin schon gespannt auf deine ersten Werke mit der neuen Cameo :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Nix zu danken. Aber Du suchst Dir ja gerade die kniffligsten Sachen raus.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir gute Beserung.
    LG Heke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,

    erstmal möchte ich Dir gleiche eine rasche und gute Besserung wünschen,
    pass auf, dass es nicht chronisch wird, daher gut ausheilen - die Hände brauchst
    Du noch vieeeel länger !!!

    Bin natürlich schon auf Deine beiden Werke gespannt !!

    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,

    ich häng mich da dran an all die lieben Genesungswünsche. Renate schreibt ja schon - lass die Hände auch einmal im Schoß liegen, damit sie sich recht ausruhen können und dann noch lange fit sind!
    Und auf deine Cameo-Erfahrungen bin ich gespannt - ich spiel ja auch mit dem Gedanken...
    GlG, Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ach herrje, schon wieder krank? Das ist aber gar nicht schön :-( Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Und ich gratuliere zur Silhouette Cameo! Da bin ich mal gespannt, was Du mit ihr zaubern wirst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    schon wieder krank, bei Dir ist aber echt der Wurm drin.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich ja alles andere als shcön an, da wünsche ich dir, dass es schnell wieder besser wird und ein Komplettcheck wäre vlt mal super ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katrin,
    das hört sich ja garnicht gut an.
    Ich wünsche dir gute Besserung und schone dich ein bißchen.
    Ein wunderschönes Wochenende und herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. huhu liebe katrin....guuuuuuute besserung wünsche ich dir.....und zur cameo gratuliere ich dir auch ganz herzlich....
    herzlichliebe wochenendgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Du Arme - ganz doll gute Besserung, falls dies noch vonnöten ist - das erste Cameo-Werk durften wir ja schon bewundern :)

    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...