Freitag, 28. Juni 2013

Hallo und schönes Wochenende..

Hallo ihr Lieben,

im Moment hab ich soo viel um die Ohren, dass ich kaum zum Schreiben komme.. Tut mir echt leid.. Die Cameo nimmt mich jetzt auch ein bissel ein, da ich sie ja kennenlernen muss und ich mir alles gern selbst beibringe, kann das schon mal Zeit in Anspruch nehmen..
Umso froher bin ich, dass es diese tolle Silhouette Cameo Gruppe bei Facebook gibt.. Die Mädels dort sind echt klasse und helfen, wo sie nur können.. DANKE..

Die Cameo entlastet mein Handgelenk sehr, das freut mich.. somit hab ich nur noch ab und zu mal kurz einen Schmerz, wenn ich wieder mal was überlaste.. aber mal ehrlich.. das Handgelenk kann nix ab.. aber pssst.. nicht verraten.. so ein Weichei.. ;-)

Und von meinem Rücken wollen wir mal gar nicht reden.. *hihi* da hab ich mir heute, naja, eigentlich schon am Mittwoch, einen Nerv eingeklemmt.. aber seit heute ist es richtig heftig.. Wärmekissen und Voltaren.. das hilft hoffentlich schnell.. :-)

Habe auch schon ein paar gebastelte Sachen fertig, die ich aber noch nicht zeigen kann, da sie für Challenges sind.. Und.. im Juli wird unser Challenge-Blog Kreativer Bastel Blog 1 Jahr alt.. was meint ihr, was es da wohl gibt? Naaa.. ich will noch nicht zu viel verraten.. aber es wird was Tolles sein und dafür bereite ich auch schon einiges vor..

Und jetzt noch.. möchte allen mal wieder ein dickes Danke sagen für eure lieben Kommentare.. Ich freue mich immer so, sie zu lesen.. ♥

Schönes Wochenende und dicken Knuddler...


Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

9 Kommentare

  1. Drücke dir die Daumen, dass es deinem Rücken bald wieder besser geht!

    Schön, dass du in deinem Schneidemaschinchen eine so tolle Unterstützung gefunden hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oje, dich erwischt es ja grad ständig.
    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.
    Ich bin auch gerade dabei fleißig deine Workshops nachzuarbeiten. :)
    Wünsche dir ein schönes und schmerzfreies Wochenende
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wow, auch schon wieder ein jahr. bin ja mal gespannt, wird sicherlich ein Bloghop sein,oder ;)?
    Hoffe dass du deine Schmerzen schnell in den Griff bekommst und dir geholfen werden kann

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    jetzt wünsche ich dir mal gute Besserung
    auch ich bin gestern gestürzt und mein Rückenschmerzt :-(
    oh 1 Jahr ...freu herzlichen glückwunsch da bin ich jetzt schon neugirig :-)
    und freu mich für dich, dass du so eine tolle Maschine hast
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,
    erst mal wünsche ich Dir ein schmerzfreies Wochenende, da dieses sonst nicht wirklich erholsam ist =(
    Bin sehr gespannt, was Du für die nahe Zukunft wieder auf die Beine gestellt hast, bzw. dabei bist, es zu fertigen. Ich liebe Deine Karten und Tutorials wirklich sehr, weil sie für Jedermann leicht nach zu basteln sind. Und immer soooooo schön aussehen!!!
    In diesem Sinne bleibt die Spannung groß =)
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  6. Liuebe Katrin,
    gute Besserung und ich drück dir ganz fest die Daumen, das deine Schmerzen bald wieder weg sind.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    na du hast es im Moment aber auch echt nicht leicht. Kaum ist eine Sache überstanden und (bzw.beinahe) auskuriert, fällt dich auch schon das Nächste an. Tu tust mir wirklich leid. Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir einen dicken "Tröste-Knuddler".
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Katrin,
    da können wir uns wohl die Hand reichen ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    ja, so ein Maschinchen ist eine arge Entlastung, davon weiß ich auch bescheid !!

    Gute Besserung wünsche ich Dir natürlich !!!!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...