Donnerstag, 6. Juni 2013

Kleiner Fehler im Tutorial..

Hallo ihr Lieben,

es hatte sich ein kleiner Fehler ins Tutorial geschlichen.. ich habe es korrigiert.. sollte nun also richtig sein..

Danke, Steffi..

---------------------------

Dann möchte ich noch kurz los werden, dass ich hoffe, bei euch ist kein Hochwasser bzw. keine Gefahr durch das Hochwasser... Petra (meine liebe neue Blogleserin *winke*) schrieb vorhin im Kommentarfeld, dass sie im Hochwassergebiet lebt und ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es nicht so schlimm wird oder schlimmer... Wenn ich die Bilder sehe, wird mir ganz anders und ich bin ganz traurig, dass viele Menschen und Tiere nun solch ein Martyrium durchmachen müssen.. :-(

Seid lieb gegrüßt..


Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

4 Kommentare

  1. so schnell alles korrigiert
    danke
    lg SilviA
    ja alles so schlimm mit dem Wasser

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info.
    Machst du das bei der pdf-Datei auch noch?ganzliebfrag

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info.
    Machst du das bei der pdf-Datei auch noch?ganzliebfrag

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. danke euch..

    @Manu: Erledigt.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...