Samstag, 15. Juni 2013

Mein erstes Werk mit der Cameo..

... ja, ich gebs ja zu.. habe mich verliebt.. und mein Mann hat auch nix dagegen.. im Gegenteil.. er unterstützt mich dabei.. ;-)

Wollt ihr mal mein allererstes Werk mit der Cameo sehen? Nach anfänglichen Schwierigkeiten verstehen wir uns nun ganz gut.. :-) Eine echte Erleichterung für mein handgelenk.. ;-)


Hier ist mein Werk.. eine Stehlampe...



die anderen 3 Seiten sehen so aus...



bin gespannt, ob sie euch gefällt..

Außerdem möchte ich euch an die Challenge auf dem AnimalFriends Challenge Blog erinnern.. ;-)

Dicken Knuddler...

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

21 Kommentare

  1. Wunderschön ist die geworden. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Schönes Wochenende dir.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    und dein 1. Werk gleich ein Meisterwerk
    gleich so ein schweres ein Hammer sieht super aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Wek, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Wow Katrin, I love your Lamp it is fabulous!!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaubs ja nicht, jetzt bastelst du dir auch noch deine Wohnungseinrichtung. Ein Erstlingswerk nun falle ich um. Wie genial! Bastel schön weiter und übe fleißig, damit ich weiß wen ich fragen kann, wenn meine Cameo einzieht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. GENIAL!!!
    echt klasse geworden die Lampe

    lG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,

    was für eine wunder, wunderschöne Lampe. Ich bin begeistert von deinem Erstlingswerk. Das glaubt dir wirklich kaum jemand wenn du das erzählst.
    Ich bin wirklich sehr gespannt was du noch für tolle Ideen hast. Ich freue mich darauf sie bewundern zu dürfen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    ganz schön anspruchsvoll, gleich so eine Aufgabe als Erstlingswerk. Ich bin jedenfalls total begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wow... dein erstes Cameo Projekt sieht total klasse aus :)
    Die Idee finde ich auch super!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow... dein erstes Cameo Projekt sieht total klasse aus :)
    Die Idee finde ich auch super!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Habe sie schon auf FB bewundert. Die Cameo wird bestimmt bei dir keine Pause haben....LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Woooow liebe Katrin,

    ein geniales Werk hast Du gezaubert,
    bin hellauf begeistert !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow Katrin, das sieht ja Hammer aus. Toll geworden die Lampe. Ich bin hin und weg.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ja, die Cameo mach süchtig (grins). Ich weiß wovon ist spreche.
    Deine Lampe gefällt mir sehr gut. Hast du toll ausdekoriert.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    Deine Lampe sieht genial aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Lampe ist echt genial! Klasse!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Wir hatten am Anfang auch so unsere Schwierigkeiten. Wahrscheinlich hatte meine Cameo Schwierigkeiten mit deutsch ..*lach*. Aber mittlerweile sind wir richtig dicke Freunde und sie schneidet immer ganz fein!!
    GLG Gundi
    PS: danke auch für Deine tollen Workshops und Tutorials. Immer wieder super Ideen!!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wow und nochmals: Woooooooow!!!! Meine ersten Werke waren ein Kreis, eine Tasche, die nicht passte und ein Knallbonbon - und bis heute hab ich kein solches Projekt gewuppt! Typisch Katrin ;)

    Die Lampe ist der Hammer! Grandios!

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Ja, da fehlen einem ja fast die Worte. Meine ersten Sachen waren wie bei Sabrina, so kleine Teile, aber du ... legst dich sofort in die Vollen ...
    Die Lampe sieht sehr schön aus. Gibt es in Zukunft auch Tutorials mit Cameo bei dir?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...