Samstag, 1. Juni 2013

Schmetterlinge.. und /oder Käfer..



... so lautet die neue Challenge auf AnimalFriends..
Bis Monatsende habt ihr Zeit, ein Bastelwerk zu dem aktuellen Thema einzustellen.. na, da wird euch doch sicher was einfallen.. ♥ Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen..

Ich habe diese Karte gebastelt.. hoffe, sie gefällt euch..


Habe im Kopf ein eine Idee für eine neue Box.. hoffe, ich schaffe es nachher, dann mache ich euch ein Tutorial dazu.. ;-)

Wünsche euch einen schönen Tag...

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

14 Kommentare

  1. Liebe Katrin, diese Karte ist perfekt - ein klein wenig verspielt, wunderbare sanfte Farben, nicht überladen und mit dem kleinen gewissen Etwas - einfach toll.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus deine Karte, mag Schmettis total gerne.
    Und das schrähe Band ist ein besonderer Blickfang

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, die Karte gefällt mir gut. Das dreigeteilte mit dem schrägverlaufenden Band macht was her.
    Schönes Wochenende.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Kärtchen, liebe Katrin !!

    Schmetterlinge liebe ich immer !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, da passt einfach alles!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja wundervoll! Super stilvoll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Katrin,
    edles Kärtchen!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,eine sehr schlicht und dennoch schöne Karte hast du da gestaltet,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Katrin,
    deine Karte ist ein absoluer Traum.Ich finde sie sooooooo schön !!!!!! Manchmal ist weniger mehr :O)
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    Eine sehr schöne Karte hast du zu zeigen!
    Gefällt mir total!
    Ich bin auf deinen neuen Blog gespannt...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder so eine wunderschöne Karte von dir. Die Schmetterlinge mag ich.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  12. MoinKatrin,
    wow, die Karte finde ich traumhaft schön. Ich könnte jetzt nicht einmal etwas hervorheben. Es ist einfach ein wunderschönes Gesamtwerk.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. deine Karte gefällt mir gut ... alles harmonisiert perfekt zusammen
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...