Sonntag, 23. Juni 2013

Workshop: 2er-Amicelli-Box

Hallo ihr Lieben,

am späten Abend möchte ich euch nun noch ein neues Tutorial einstellen..
Und ganz stolz bin ich, dass ich auch eine Datei mit der Silhouette Cameo erstellen konnte..

Hier ist die 2er-Amicelli-Box:


Ihr braucht..

1x A Cardstock / Tonkarton in 18cm x 7cm
1x B Cardstock / Tonkarton in 18cm x 7cm
1x C Cardstock / Tonkarton in 9,5cm x 7cm
Folie / Laminierfolie in 13,5cm x 9cm

Zuerst brauchen wir den A Cardstock / Tonkarton und messen auf der Rückseite unten, links und rechts jeweils bei 1cm ab und ziehen so ein Rechteck mit den Maßen 11cm x 4cm..


Schneidet das Rechteck nun aus.. dann erst mal zur Seite legen..


Holt nun eure Folie vor und falzt sie unten, links und rechts bei
1 - 2,5


Nun doppelseitiges Klebeband an die 1cm Laschen...


Noch zwei Löcher hinein..


Dann so an den A Cardstock / Tonkarton kleben..


Nehmt nun euer B Cardstock / Tonkarton und klebt es auf eure Rückseite des A Cardstock / Tonkarton, damit man die Folie nicht mehr sieht..

Jetzt brauchen wir den C Cardstock / Tonkarton.. ich habe euch eine kleine Skizze gemacht, wie ihr es zuschneiden müsst..


Dann macht ihr von hinten an den 5,5cm Teil des C Cardstock / Tonkarton doppelseitiges Klebeband und klebt es oben an euer A Cardstock / Tonkarton..


Das Band hindurch und dekorieren.. Fertig..


Ich hoffe, die Box gefällt euch.. und ich sehe eure Kreationen.. die Box ist wirklich schnell gemacht.. ♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und drück euch ganz lieb..

23 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    ganz herzlichen Dank für die Anleitung und de Schneiddatei. Du verwöhnst uns.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    deine Box ist wieder einmal süß geworden.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katrin,
    das ist ja mal wieder eine süße Idee für ein kleines Mitbringsel =)
    Vielen Dank, dass Du Dir immer wieder die Mühe machst, für uns solche Anleitungen ins Net zu stellen. Macht eigentlich Deine Cameo
    jetzt die ganzen Ausschneidearbeiten? Sorry, ich habe keine Ahnung, wie die Cameo arbeitet. Aber wenn sie wirklich alles ausschneiden kann, ist es nicht nur eine Arbeitserleichterung sondern die Arbeiten werden auch sehr sauber ausgeführt, oder?
    Wie auch immer. Viel Spaß weiterhin mi der Cameo!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, was für eine coole Idee, sieht toll aus. Lieben Dank für deine Anleitung.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fur die Anleitung! Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Mühe, die du dir wieder gemacht hast.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    toll geworden.

    DANKE für die Anleitung.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    das hast du wieder toll erklärt! Das ist eine sehr schöne schlichte Verpackung.

    Danke für den schönen WS! ABER: sollst du nicht eigentlich dein Handgelenk schonen? -schimpfe, schimpfe-

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Dank für die tolle Anleitung, wird gleich auf die "ausprobieren-Liste" gesetzt!
    Lg, Petra

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Dank für die tolle Anleitung, wird gleich auf die "ausprobieren-Liste" gesetzt!
    Lg, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Box sieht toll aus.Hast du dir ganz toll einfallen lassen.
    Dankeschön für die Datei.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin!
    Vielen Dank für dieses, wieder einmal, tolle Tutorial. Ich hatte ja schon fast Entzugserscheinungen... .
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,

    ganz toll ist die Box geworden und vielen lieben Dank für das tolle Tutorial.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Total süß deine Box und der Stempel ist ja soooooooooo passend, genial.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. vielen lieben Dank für die tolle Anleitung die sogar gleich die Schneidevorlage für die cameo ...
    gaaaanz feste knuddel
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. was Du Dir wieder für Mühe gemacht hast! Vielen Lieben Dank! Ich schaue so gerne bei Dir vorbei und freue mich an den schönen Ideen und über die tollen Anleitungen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. hey das ist ja wieder eine absolut süße Schenkiebox, mit dem Sichtfenster...bombe. Sieht klasse aus und du hast dir wieder so viel Arbeit mit dem Tutorial gemacht, danke für´s zeigen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen immer wieder tollen Ideen. Habe eine davon wieder einmal umgesetzt. Auf meinem Blog kannst du deinen Blick drauf werfen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Katrin,
    eine tolle Verpackung, danke für den klasse WS!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Verpackung. Danke für die ausführliche Anleitung. Irgendwann werde ich mal eine Gelegenheit haben, sowas zu verschenken und dann komme ich gerne wieder bei Dir vorbei.

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank dafür! De Box ist toll und in der Sommerpause von Küsschen und Co gut zu gebrauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein wunderschönes Mitbringsel.
    Danke für die tolle Datei. Das werde ich ganz sicher probieren.
    Einfach super !!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...