Donnerstag, 6. Juni 2013

Workshop: 3er RS-Schachtel

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare.. Ich freue mich sehr, dass euch mein neues Blogoutfit gefällt.. ♥

Und da ich aus Zeitgründen schon länger kein Tutorial mehr machen konnte, gibt es mal außer der Reihe eins für euch.. ;-)

Es ist eine Ritter-Sport-Schachtel geworden, in der 3 Mini-RS Platz finden..


EDIT: Hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.. Danke, Steffi.. Das Korrigierte hab ich fettgedruckt..

Ihr braucht:

1x A Tonkarton / Cardstock in 22cm x 9cm
1x B Tonkarton / Cardstock in 21,7cm x 4,8cm
1x C Tonkarton / Cardstock in 18cm x 13,6cm

Nehmt euer A Tonkarton / Cardstock und falzt es ringsrum jeweils
bei 1 - 2


Schneidet es dann bitte so zurecht..


Doppelseitiges Klebeband an die Laschen und zusammenkleben..






Wenn ihr das gemacht habt, sollte eure Box schon so aussehen..


Jetzt brauchen wir den B Tonkarton / Cardstock... und falzt ihn an der langen Seite bei
6 - 7 - 8 - 14 - 15 - 16


Doppelseitiges Klebeband an die gekennzeichneten Stellen..


und auch an die Mittelteile..


Klebt dann zuerst die kleinen Laschen so zusammen..


und klebt den Trenner nun in eure Box..


die Ritter Sport passen rein.. ;-)


Nun brauchen wir den C Tonkarton / Cardstock.. und falzt ihn an der kurzen Seite bei
1,2 - 6,3 - 7,5 - 12,6


Macht doppelseitiges Klebeband an die 1cm Lasche... und klebt sie dann zusammen..


Versucht es schon mal über eure Box zu schieben..




Jetzt könnt ihr nach Herzenslust dekorieren und verzieren..






Der Spruchstempel ist von Joy! Crafts..

Ich hoffe, die Schachtel gefällt euch und ich kann eure kreativen Boxen sehen.. ♥

Wenn Fragen sind, nur her damit..

Hier ist noch die pdf-Datei für euch..

Dicken Knuddler...

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

30 Kommentare

  1. danke für diese tolle anleitung. gefällt mir ausgezeichnet.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich hätte eine ganze Menge kleine Ritter hier, da muss ich mich wohl gleich ans Werkeln machen :-)
    Danke für diese nette und klare Anleitung, so ist es viel einfacher. Und diese kleinen Verpackungen kann man auch ganz toll auf Vorrat machen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Workshop vielen lieben Dank... werd ich gleich mal abspeichern gehen.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    oh danke das ist ja auch wieder eine so nette Box
    danke für die Anleitung
    dein neues Blogoutfit sieht super aus
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Boah, so edel verpackt sind die Ritterminis ja ein echtes Geschenk. Wie immer toll.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. wow, Katrin, das ist ja mal wieder genial. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee! Danke für die tolle Anleitung. Dein neues Blogkleid gefällt mir auch sehr gut. LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin, die Schachtel ist dir mal wieder super gelungen,
    und dein neues Outfit sieht super aus.

    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    auch ich danke Dir für die tolle Verpackung samt Anleitung !!!

    Danke für die Änderung der Maße bei Cardstock C, ich habe es erst im Nachhinein natürlich gemerkt !!

    Aber die Schiebebox sieht klasse aus, sie wird gerade fotografiert !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. Another fantastic gift box Katrin, I like the design thank you for the tutorial.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur toll!!! Ganz lieben Dank für Deinen viele Mühe immer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Katrin,
    vielen Dank für die tolle Anleitung, die wird ganz bestimmt nachgewerkelt!
    Sie ist ja so in der Art wie die 3er Küsschenbox von dir und das ist eine meiner Lieblingsverpackungen :-)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Box sieht einfach nur wieder Klasse aus. Vielen Dank für deine Anleitung!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Anleitung, die Verpackung ist entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. vielen Dank für die tolle Schachtel ... am WE wird sie nachgebastelt :-)
    PS: dein DesignPapier ist entzückend.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,

    das ist ja eine tolle Idee. Vielen, vielen Dank für die Anleitung. Hast Du ein Abo für die Mini-Ritter-Täfelchen? (gute schwäbische Qualität).

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja auch wieder eine ganz tolle Geschenkiodee, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Wow, schon wieder so eine geniale Box a la Kaybe......total süße Idee.
    Ich hoffe, ich komme mal dazu, sie nachzubauen.
    Danke für den tollen Workshop, lG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,
    ...... eine wunderschöne Ri-Sp-Trio-Verpackung hast Du da gewerkelt.
    Dankeschön auch für die Pdf-Datei dazu.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Wowwww, das ist wieder eine geniale Box.
    Danke für den tollen WS.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Lieben Dank für den WS. Wunderbare Idee !!
    Habe noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin,

    danke für die tolle Anleitung.

    Ist eine tolle Box geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  23. Wow, eine superschöne Schachtel.
    Und das Motivpapier ist soooo toll.
    Vielen Dank für den WS und die pdf-Datei.

    AntwortenLöschen
  24. Deine Schokibox ist der Knaller und die Anleitung sooo spitze.
    Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte zum Nachwerkeln...
    Ist auf jeden Fall abgespeichert...
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  25. Danke liebe Katrin für die tolle Anleitung!!
    Deine Box sieht so wunderschön romantisch aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für die tolle Anleitung - die Box werde ich heute gleich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  27. Die Box ist super geworden!
    Jetzt wollte ich Dich fragen, ob ich zwei von Deinen Fotos auf meinem Blog verwenden darf. Schau's Dir doch bitte an und sag mir Bescheid, ob das so ok wäre für Dich.
    Ich würde die Anleitung nämlich auch gerne bei mir auflisten - mit Link zu Dir natürlich!!! Aber nur wenn das für Dich ok ist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      freut mich, dass dir die Box gefällt..
      Mit der Verlinkung und den zwei Bildern ist das okay jetzt.. beim nächsten Mal aber bitte vor Veröffentlichung fragen.. ;-)

      LG, Katrin

      Löschen
  28. Hallo Karin,
    bitte entschuldige 1000x, der Beitrag sollte eigentlich als Entwurf gespeichert werden und ich hab aber wohl versehentlich den Post als geplant eingetragen!
    Sorry!
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      Alles klar... Kein Problem...

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...