Donnerstag, 4. Juli 2013

Alles Liebe...

... zum Geburtstag..

Diese Geburtstagskarte ist gestern vom Basteltisch gehüpft, nachdem die liebe Cameo mir das Grundgerüst, die Window-Card ausgeschnitten hat..
Auf der Rückseite kann ich dann noch Geburtstagswünsche hinterlassen.. ♥

Geschlossen...


.. und geöffnet..


Der Stempel "Alles Liebe" habe ich aus dem wundervollen Shop von Athena
(ist die Schrift nicht wunderschöön.. ♥ )

Der süße DigiStamp "Barry Circles" ist aus dem tollen Shop von StampFairy

Die Schneidedatei ist von Sandra´s Scrapshop

Challenges:
Hanna & Friends

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag...

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

18 Kommentare

  1. Katrin, da ist Dir ein ganz zauberhaftes Kärtchen gelungen und
    Deine Cameo kommt so richtig toll zum Zuge !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katrin,

    meine Güte ist das süß!!! Die Cameo schneidet wirklich ganz tolle Sachen aus. Super auch, dass Du so gute Schneidedateien hast. Ist ja schon lohnenswert so ein Maschinchen =)
    Erfreu Dich und uns weiterhin mit solch schönen Dingen!!!
    Vorab ein schönes Wochenende
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte, der Effekt mit den sich öffnenden Fensterflügeln ist toll, gefällt mir sehr gut!

    Vieel Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wow - einfach zauberhaft!!!
    Eine klasse Idee - Ich will auch ne Cameo *heul* ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wieder echt klasse geworden!
    Sieht super aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Da schaut ja jemand ganz keck ins Fenster!! Ganz süße Idee und Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. huhu katrin,
    die geburtstagskarte ist richtig toll gelungen!
    der effekt mit den türen ist witzig und was sich dahinter verbirgt ist voll süß!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Das Motiv finde ich ganz besonders entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Katrin, I like the sweet image and the fabulous shape.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Türen sind ja klasse...und ich bin ein bisschen neidisch, ich müsste das mit der Hand ausschneiden!:-)
    Das Bärchen dahinter ist so niedlich, wirklich ein kleines Kunstwerk ist deine Karte geworden!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,deine Karte kann sich echt sehen lassen,was deine neue Freundin doch so alles kann,einfach toll,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Moin Katrin,
    die Karte ist ja ganz wunderbar. Eine so außergewöhnliche und sehr schöne Kartenform. Ist schon toll, was man alles mit diesem Maschinchen zaubern kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Katrin
    eien tolle Karte
    ach wie süß guckt Barry raus:-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderbare Idee und eine superschöne Karte, einfach klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    die Karte ist echt klasse und das Motiv
    wie dafür gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wie süß! Deine Karte ist wirklich ganz besonders und auch ganz besonders lieb. Wenn sie so auf dem Geburtstagstisch steht - und später wohl auch noch - zieht sie alle Blicke auf sich.
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  17. Toll Katrin! Du und deine Cameo seid ein tolles Team ♥

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...