Dienstag, 2. Juli 2013

Bird Box....

Hallo ihr Lieben,

gerade fertig geworden ist diese Bird-Box..
Ich habe mich mit meiner Cameo schon gut angefreundet und wir verstehen uns.. ;-)


Auf dem Label unten steht:
If you can dream it, you can do it..


Die Schneidedatei habe ich von hier: Sandra´s Scrapshop

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag..

P.S: Im Kopf habe ich schon ein neues Tutorial für euch.. hoffe, die Tage es umsetzen zu können.. ;-)


Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

19 Kommentare

  1. Huhu Katrin

    Na das sieht man das ihr Euch gut versteht *gg* schaut total klasse aus die Bird-Box ... superschöne Form, tolle Farben und süß dekoriert :0)))

    Hab einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo schön, was du und deine Cameo so zusammen auf die Beine stellen ♥

    Weiter so Katrin!

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooo schön, was du und deine Cameo zusammen auf die Beine stellen ♥

    Weiter so Katrin :-)

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. huhu katrin,
    du meine güte, die cameo ist ja genial!!!
    was du damit alles zauberst, ich bin ja begeister!!!
    ...und was seh ich, viele tolle magnolia stempelchen wohnen ja bei dir ;-)!
    ich will unbedingt mehr sehen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Waaaahnsinn,das sieht ja super aus!!!! Gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja nicht so verspielt aber davon bin ich hin und weg. Einfach toll.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Das wird garantiert eine Liebe für's Leben ..*grins*
    Zauberhafte Dinge werkelt Ihr Beiden!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden, so richtig schön verspielt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. diese Karte ist ja wirklich genial.. ich habe keine cameo um solch ein meisterwerk zu kreieren.. das hast du toll gemacht auch die gestaltung... ich bin auf dein WS gespannt :D

    AntwortenLöschen
  10. This is absolutely gorgeous Katrin, I like the design the sweet Tilda,the cage and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    oh wooooow, dein neues Werk ist traumhaft schön. Ich kann gerade nur noch still vor mich hinschwärmen ;))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wunderschön Katrin !
    gr.
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Projekt, gefällt mir gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Dein Werk sieht klasse aus!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. ich bin beeindruckt ... neee sprachlos ... also was ich sagen will ... super tolle Arbeit!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. oooooooooh kathrin....dein werklein ist sooo zauberhaft....ich wollte der lieben gundi (papierelle) bescheid geben, dass sie bei dir mal schauen soll, aber sie hat ja längst.....*lach*
    liebe mittwochsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal etwas ganz anderes.
    Ganz super toll, Klasse usw.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Wooooooah, ist diiiiiie schöööööööööööööön!
    Den Shop kannte ich noch gar nicht - danke für diesen gandiosen Tipp - dein Kunstwerk regt zum nachwerkeln an :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...