Sonntag, 7. Juli 2013

Geburtstags-BlogHop auf Kreativer Bastel Blog

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum 1. Blog-Geburtstag von Kreativer Bastel Blog.



Wie schnell die Zeit vergeht.. unser Challenge-Blog wird schon 1 Jahr alt und das wollen wir mit einem Geburtstags-BlogHop feiern.

Das liebe DesignTeam hat sich was einfallen lassen und die Basteltische standen nicht mehr still..
Jede hat etwas Tolles für euch gewerkelt..

Hüpft schnell zu jedem Blog und schaut, was ihr tun müsst, um das jeweilige tolle Candy zu gewinnen.

Außerdem gibt es zwei megatolle Hauptpreise auf dem Challenge Blog zu gewinnen.. dazu müsst ihr einfach nur an der Challenge mit dem Thema: "Geburtstag" teilnehmen.. und mit etwas Glück gehört einer der beiden Hauptpreise dann euch..

Wenn ihr vom Kreativer Bastel Blog kommt, seid ihr genau richtig, wenn nicht, fangt bitte dort an..

Nun zeige ich euch, was ihr bei mir gewinnen könnt.. es ist ein Set in lila geworden.. ;-)

> Perl Brads von Whiff of Joy
> Pins in verschiedenen Farben
> Knöpfe
> zwei Ausstanzungen (Pillow-Box und Wimpel)
> Tüte mit Embellis
> und natürlich eine Karte



und die Karte noch mal einzeln.. ♥


Um mein Candy zu gewinnen, müsst ihr mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Der BlogHop läuft bis zum 20.07.2013. Am 21.07.13 wird der Gewinner hier und auf Kreativer Bastel Blog bekannt gegeben..

Weiter geht es nun bei Daniela / Stempelbavaria

Viel Glück und Spaß..

BlogHop Reihenfolge:

Katrin
Stempelbavaria
kreativsüchtig
Bella76
Nicole
Angela
Trabi
Anja
Sindy
Stine

---------------------
Alle Stempel, die ich oben verwendet habe,
sind Holzstempel aus Athena´s Shop


Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

73 Kommentare

  1. wow, was für ein schöner Preis - da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf - aber nicht, ohne vorher zum Einjährigen zu gratulieren!!! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurem Challengeblog
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ein tollen Blog-Hop habt ihr auf die Beine gestellt.

    Tolle Karte von Dir und tolle Preise.

    Dann werde ich gleich mal weiter hopsen.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo und herzlichen glückwunsch! das ist ein sehr schöner preis, ich hüpfe mal quer über alle blogs und mach mich dann an ein kärtchen!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
    Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden. So schlicht und schön... gerne hüpf ich in deinen Topf...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und viel Erfolg weiterhin! Dein Candy ist grandios und ich hüpfe gerne in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Katrin.
    Herzlichen Glückwunsch, schon 1 Jahr! Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Kannst stolz auf Dich sein, den Challengeblog auf die Beine gestellt zu haben!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein Kärtchen ist schlicht und pfiffig zugleich und gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich auch auf Eure zukünftigen Werke und wünsche Euch viel Freude am Werken.
    Mit lieben Grüßen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. Ja Wahnsinnn, was für ein tolles Candy. Da hüpfe ich doch sofort in die Lostrommel und auf den nächsten Blog, aber nicht ohne deine wunderschöne Karte zu bestaunen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    ein wunderschönes Candy und super tollen Farben. Freue mich noch viele weitere Jahre eure schönen Werke zu bewundern, Danke dafür
    LG und viel Sonnenschein
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin,
    wow! Was? Ein jahr ist es schon wieder her? Und euer "Baby" hat Geburtstag?
    ich gratuliere sehr herzlich und wünsche euch weiterhin alles Gute, viele Teilnehmerinnen an den Challenges und tolle Ideen...

    So ein wunderschönes Candy! Und *hüpf* bin ich in deinem Töpfchen!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. liebe Katrin
    alles gute zum 1. Geburtstag :-)
    bin ja gerne auf euren und deinem Blog danke für die tollen Ideen das ganze Jahr und jetzt noch so ein tolles Candy
    da mache ich gerne mit und versuche mein Glück
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Erst mal Gratulation Euch allen zum 1jährigen!
    Deine Karte ist klasse geworden, und das Candy so schön, daß ich gleich in den Lostopf hüpfe!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch.. schon ein Jahr alt und ich hab Euch neulich erst entdeckt.
    Der Bloghop ist eine tolle Idee.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Eine wunderschöne Karte und ein tolles Candy! Herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen"!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Dein Set ist ja super schön!! Die Karte übrigens auch :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Karte hast du da gewerkelt, ein Traum in Lila/Weiß.
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Lila ist eine tolle Farbwahl! Die Karte gefällt mir!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das ist ja toll. Da muss ich unbedingt mitmachen.
    Deine Karte ist übrigens sehr stilvoll. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag.
    Die Karte und das Set sieht super aus.
    Danke für das tolle Candy.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Weiterhin viel Freude am Basteln und Bloggen. Die Karte ist dir gut gelungen. Vielen dank für die vielen schönen Ideen.
    Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  22. Erstmal meinen Herzlichsten Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Bei dem tollen Gewinn und der schönen Karte, muss ich einfach einen Kommentar hinterlassen.

    Für das nächste Jahr wünsche ich weiterhin so tolle Einfälle.

    Lieber Gruß
    Inga

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne ausgefallene Karte. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  24. Wow, schon ein Jahr wieder herum? Ist ja irre. Herzlichen Glückwunsch euch allen. Das habt ihr echt toll gemacht.
    Liebe Katrin, dein Set ist wirklich supersüß geworden.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  25. Hui... ein Jahr schon wieder...
    Wie aufregend es damals war zu starten ;-)!
    Ich wäre gern öfter dabei, doch die Zeit fehlt.
    Viele neue wunderbare Idee'n für die Zukunft wünsche ich!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Wie die Zeit vergeht!! Ein tolles Jahr mit tollen Challenges!! Weiter so!! Auch diese Karte ist wieder super schön und ein echt toller Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen Blog-Geburtstag. Da hast du ja ein tolles candy zusammen gestellt. Da hüpf ich schnell mit in den Lostopf.
    Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Das Candy gefällt mir super gut *auch in den Lostopf hüpf*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Gratuliere zum Bloggeburtstag- du hast ein wunderschönes set gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag an Euch - es ist immer eine Freude an Euren Ideen und Herausforderungen teilzunehmen. Mit dem Blog-Hop zum Geburtstag ist es eine schöne Idee so zu feiern :). Einen tollen Preis hast Du zu vergeben :)!

    Und hop geht es auf zum nächsten 2. Blog!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  31. Schickes Set hast du da als Candy Gewinn gewerkelt - da hüpf ich mal in den Lostopf!

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schickes Kärtchen,

    ich mag es "Federleicht" :)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag!!
    Ein ganz tolles Set ist das - da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  34. Oh, da muss ich hier doch unbedingt einen Kommentar schreiben :-) Dein Kärtchen ist so hübsch geworden ... und dazu in meiner Lieblingsfarbe! Dein Candy ist einfach klasse, die Perl Brads sind ja so toll! Da muss ich mir wohl einfach mal die Daumen drücken *lach*

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Kathrin meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Blog Geburtstag.Euer Bastelblog ist richtig toll und ich nehme sehr gerne an euren challenges teil.
    Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden,so schön filligran und als besonderes Highlight die Feder,absolut genial.
    Dein Candy ist auch wunderschön,danke für die toole Chance,es gewinnen zu können.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katrin
    Glückwunsch zum Blooggeburtstag
    dein Set ist KLASSE
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katrin,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

    Ein Tolles Set.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katrin,

    erstmal habe ich mich als Leserin eingetragen <3
    Von Deiner Karte bin ich begeistert, vor allem von dem Glitzer im Schnörkel *hach* :D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Die Karte ist ja sensationell schön geworden! Wieder ein tolles Werk von dir und deinem Maschinchen ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Karte...ich liebe LILA ;-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen Katrin, herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Bloggeburtstag! Ihr seid ein super liebes Team und zaubert immer wieder wahnsinnig tolle Sachen! Ich wünsche Euch noch gaaaanz viele Bloggeburtstage! Deine Karte ist auch wieder ein Traum!
    GLG Jeannine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Katrin, herzlichste Glückwünsche zum Einjährigen, und noch viel Freude weiterhin. Du hast ein wunderschönes Candy zusammengestellt, da hüpfe ich doch mit ins Töpfchen.

    Liebe Grüße Lana

    AntwortenLöschen
  43. Erst malherzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!!!
    Dein Geburtstagskärtchen sieht richtig toll aus und dein Candy ist ein Traum!!!
    Da hüpft man doch gerne mit in den Lostopf! ;)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.

    Blog-hops finde ich super und wenn's dabei auch noch etwas zu gewinnen gibt, noch besser ;-)

    Danke für die tollen Ideen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Katrin!
    Da hast du ja einen tollen Gewinn für uns zusammengestellt; da möchte ich doch dabei sein!:-)
    Eine Karte hab ich auch schon gewerkelt und nun hüpfe ich weiter!
    Einen tollen Tag und liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  46. Deine Karte finde ich sehr edel, total schön!!
    Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Bloggeburtstag! Bleibt so wie ihr seid!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  47. Hey, euer Blog-Hop ist toll. Herzlichsten Glückwunsch zum 1-jährigen. DeinCandy ist toll und ich liebe Karten in weiß und lila. Schönen sonnigen Tag noch! Lg Irmi B.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Katrin,
    Dir und dem restlichen Kreativer-Bastelblog-Design-Team alles, alles Gute zum 1. Bloggeburtstag
    und lasst Euch weiterhin kreative Themen und Beispiele einfallen!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  49. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Karte ist einfach toll - und dazu noch in meiner Lieblingsfarbe :-).
    Ich wünsche dir/euch weiterhin so viel tolle Ideen!
    Glg Geli

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katrin,
    alles Gute zum 1. Geburtstag. Bleibt so toll wie ihr seid.
    Ich bin begeistert von euren tollen Werken.
    Dein Candy ist super schön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Ein tolles candy und ein wunderschönes Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des kreativen Bastel Blogs! Und vielen vielen Dank für die tollen Inspirationen, die ihr liefert!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Toll, was Ihr hier alles zeigt. Deine Karte, nein das ganze Set ist wirklich bezaubernd schön und lila ist immer gut.

    LG sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  54. herzlichen Glückwunsch zum 1 Blog-Geburtstag. Dein Set gefällt mir super gut Lg chris

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Weiterhin viel Kreativität.
    Die Karte ist zauberhaft, ...ihre Schlichtheit ist richtig romantisch.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  56. Heppy blog birthday,the card is beautyful an I would love the candy in purple...

    AntwortenLöschen
  57. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ein sehr schönes Candy hast du dir da einfallen lassen und deine lila Karte finde ich toll. Da möchte ich auch sehr gerne die Chance haben sie zu gewinnen und hüpfe mal gleich rein in deinen Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    diddlbasteln

    AntwortenLöschen
  58. Eine wundervolle Karte und ein super Candy sind das!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  59. Eine ganz, ganz schöne Karte ist das geworden!!!! Gefällt mir wirklich super!!!! Die wirkt elegant und verspielt, eine tolle Kombi!!!! Und danke, dass wir bei dir die Chance auf einen so tollen Gewinn haben!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  60. Ein Glückskäfer geht auf die Reise,
    man hört ihn nicht, er ist so leise.
    Eine kleine Rast macht er bei dir,
    ein lieben Gruss bringt er von mir!

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Katrin,

    Herzlichen Glückwunsch und danke für dein tolles Beispielwerk. Weiterhin wünsche ich viele kreative Ideen :)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  62. Huhu Katrin,
    was für ein supergenialer Gewinn und was für ein edles Kärtchen, und am allertollsten ist ja diese Tüte mit Knöpfen *umfall*... soooo tolllll! Ich liebe Knöpfe und hüpfe sowas von total gern in deinen Lostopf. Wünsch Dir noch ein herrlich sonniges Wochenende, bis bald.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen,

    wow so ein toller Gewinn und das Kärtchen ist superschön geworden. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. :o)

    Liebe Grüße und ein schönes WE.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Gratuliere auch sehr herzlich zu euren 1 jährigen Blog-Geburtstag und
    weiterhin so schöne kreative Ideen.
    Deine Karte sieht sehr schön aus und ich bin auch immer, wenn es meine Zeit erlaubt gerne dabei.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  65. Deine Karte ist so schön edel! Ich bin hin und weg!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf das nächste spannenden Jahr!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  66. Einen schönen Blog hast du und die lila Karte sieht sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogeburtstag!
    liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    Einen schönen Blog-Hop habt ihr da gestaltet. Deine Karte sieht wirklich sehr fluffig aus :)

    Dann werde ich gleich mal weiter hoppeln.

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Katrin,

    deine Karte ist wunderschön.

    Ich hüpfe ich mal fix in den Lostopf, denn das Candy ist spitze.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  69. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich wünsche euch für euren Challengeblog viel Spaß und Erfolg auch weiterhin.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  70. federn...immer wieder schön, danke
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Katrin,

    Glückwunsch zum Blog-Geburstag.

    Und gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    LG,
    Angela V.

    AntwortenLöschen
  72. Hui, hier ist ja schon ordentlich was los! Da versuche ich doch auch noch mein Glück.

    Gehüpft bin ich vor ein paar Tagen schon.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...