Sonntag, 21. Juli 2013

Gewinnerin des BlogHops...

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Kommentare.. ich hab mich sehr gefreut, dass so viele am BlogHop teilgenommen haben...

Eigentlich möchte ich euch ja auch gar nicht auf die Folter spannen.. aber... nein, so gemein bin ich ja gar nicht.. ;-)

Die Gewinnerin meines BlogHop Preises ist....

.....

.....

.....

Inga Sooth

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich innerhalb 3 Tagen bei mir per Email zwecks Adresse..

Alle anderen bitte nicht traurig sein..

Unsere neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog hat das Thema:

Sommer

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.. leider hab ich es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft, etwas zum Thema zu werkeln.. aber schaut mal bei den lieben DT Mädels vorbei.. hammergeniale Bastelsachen sind zu bestaunen..

Dicken Knuddler... und einen schönen Sonntag...


Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

3 Kommentare

  1. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin
    und dir Danke war ein toller Blog Hop
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Auslosung meines Namens beim Blog Hop und Danke an Silvia für den Glückwunsch.
    Ich schicke Dir per Email, meine Adresse und freue mich schon jetzt auf den Gewinn.

    Sonnigen Sonntag wünscht Inga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin

    Das Paket ist wohlbehalten heute angekommen. Ich habe mich total darüber gefreut.
    Auf meinem Blog habe ich darüber berichtet, wenn Du magst, kann Du ja mal reinlesen: http://familiesooth.blogspot.de/2013/08/ein-mysterioses-paket.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...