Donnerstag, 11. Juli 2013

Happy Birthday...

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich im Moment nicht so aktiv sein kann.. eins kommt nach dem anderen und es überschlägt sich hier alles..
Trotzdem möchte ich euch eine kleine Box zeigen, die ich für meinen Neffen gemacht habe, der morgen Geburtstag hat.. und Lenny Notes von Stampfairy.com kann die Geburtstagsgrüße doch gut überbringen..


Den Holzstempel mit der tollen Schrift "Alles Liebe" habe ich aus dem Shop von der lieben Athena

Ich drück euch ganz dolle und wünsche euch eine schöne Woche..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

14 Kommentare

  1. liebe Katrin
    so richtig herzig <3
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous Katrin I like the image and the tag.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk. Da wird er sich sicher freuen.
    Ich hoffe dir geht es gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht klasse aus und das Bärchen ist süüüüüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die Box ist echt süß geworden.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß! Ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Geburtstagsgrüße, ein bezauberndes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz allerliebst die Geburtstagsgrüße. Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. huhu katrin,
    herje, scheint ganz schön was los zu sein bei dir, vergiß nicht auch mal durchzuatmen ;-)!!!
    deine herzbox ist entzückend, da wird sich dein neffe mit sicherheit freuen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin
    ,die Box hast du ja ganz niedlich gestaltet,da wird sich dein Neffe bestimmt freuen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin, das Herzchen ist ja ganz entzückend mit dem niedlichen Motiv, das bringt sicher viel Freude beim Empfänger und vielleicht magst du ja an meinem Freudichtag am Freitag teilnehmen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Das Herz sieht echt klasse aus! Das Motiv hab ich auch, das ist soo süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    das Herz ist so süß mit dem kleinen Gratulanten. Dein Neffe wird sich sicher sehr sehr darüber freuen.
    Und du musst dich doch nicht entschuldigen, weil du momentan nicht so viel Zeit zum Bloggen hat. Das geht uns allen von Zeit zu Zeit doch ganz genauso. Bitte, mach dir keine Gedanken. Kommt Zeit - kommt Bastelfieber - klommt Blögsche ;)))
    Viele liebe Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Richtig goldiges Kerlchen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...