Samstag, 27. Juli 2013

Sooo toller BlogHop Gewinn von Mäusepiep...

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich es im Moment nicht schaffe, zu posten..
Ich hoffe, es ändert sich bald und ich kann euch wieder mit Tutorial bombardieren.. :-)

Aber zeigen möchte ich euch, dass ich beim BlogHop bei Mäusepiep dieses megatolle Set gewonnen habe.. ♥

Da meine Kamera z.Z. nicht funktioniert, vielleicht wegen der Hitze?, habe ich mir mal die Bilder von Moni genommen.. hoffe, es ist okay.. ♥


Die genähten Erdbeeren duften sogar nach Erdbeeren.. ♥

Ist das nicht ein megageniales Set?

Liebe Moni, vielen lieben Dank.. ich freue mich sooo sehr darüber..

Ich drück euch alle und wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende..


Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

16 Kommentare

  1. Oh wooooow, der Gewinn ist WIRKLICH grandios!!! Freut mich sehr für dich - du hast es wirklich verdient zu gewinnen :)))

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervolles Set hast du da bekommen, sieht wirklich klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. An absolutely fabulous Matching set Katrin
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. was für ein toller gewinn - ich freu mich für dich :o)

    ich wünsche dir einen schönen sonntag

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem mega tollen Gewinn. Da hüpft doch das Bastlerherz.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Tollen Gewinn.
    Das ist ein super tolles Set.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Boah, der Gewinn ist ja hammerschön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist ja ein toller gewinn, liebe katrin....allerliebst...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch. Ein super schönes Set hast du da gewonnen.
    Wer hätte sich darüber nicht gefreut....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  11. oh Glückwunsch
    sieht alles so klasse aus
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  12. hallo katrin,
    ein super schöööönes gewinnset!
    ich freu mich für dich!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wundervolles Set.
    Ich freue mich für dich. Bin der Meinung, dass du es echt verdient hast.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich, was Moni sich für eine Mühe gemacht hat. Da hast du echt ein super schönes Candy-Set bekommen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Boah, was für ein wunderschönes Set! Das ist ja der Hammer. Ich freu mich für dich!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful work , i love it !!! Cudownosci , wspaniala praca , pozdrowienia z Polski :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...