Sonntag, 4. August 2013

Gestreift...

.. heißt es in der neuen Challenge auf dem Kreativer Bastel Blog..

Dafür habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt, die sich auch schon nächste Woche auf die Reise machen wird.. :-)


Bin gerade etwas Ideenlos.. dann der Stress und die Arbeit.. alles kommt auf einmal.. meine geliebte Sally (Meerschweinchen) musste ich letzten Montag erlösen lassen.. wir sind soo traurig.. und bin nun etwas leer und habe wenig Zeit, mich wirklich um meinen lieben Blog hier und euch zu kümmern.. *schlechtes Gewissen hab*

Ich hoffe, es wird bald wieder ruhiger und ich kann euch wieder Bastelwerke zeigen..

Dicken Knuddler an euch..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

19 Kommentare

  1. Eine wunderbar zarte und schlichte Karte!!!
    Und der Rest wird auch wieder!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katrin!
    Das mit Deiner Sally tut mir ja leid... *drück* (Tiere sind ja oft einfach die besseren Menschen.)
    Dein Kärtchen hatte ich ja im Forum noch gar nicht gesehen! Die letzten Tage war ich in derKüche gefangen und bin zu nix anderem gekommen. Aber ab morgen herrscht hier endlich wieder sowas wie Normalität. Das kommt bei Dir bestimmt auch bald wieder.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    fühl Dich ganz fest gedrückt!!
    Deine Karte gefällt mir sehr. Schlicht und doch genau passend.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dich! Es ist nie leicht, wenn man so eine Entscheidung treffen muss. Aber ihr habt für Sally bestimmt das Richtige gemacht.
    Deine Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    deine Karte gefällt mir so sehr sie ist schlicht und wundrschön
    dir alles Gute denk an dich
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir total gut - durch den CAS Stil kommt das alles total gut zur Geltung!

    Um dein Meerschweinchen tut es mir leid! Kopf hoch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin - wenn ein geliebtes Haustier geht, verliert man auch ein Teil seines Herzens. Es tut mir sehr leid. Alles Liebe von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hey Katrin,
    leider öffnet sich das Bild bei mir nicht,
    aber ich wollte trotzdem einen lieben Sommergruß hierlassen!
    Sicher kommt die Muse bald zu dir zurück!

    Ist die angekündigte EP schon unterwegs?

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, dass sind ja keine schöne Neuigkeiten, das tut mir sehr leid für dich!
    Deine Geburtstagskarteist sehr schön geworden,sehr elegant

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,
    oh das mit Sally tut mir sehr leid, lass Dich mal feste drücken!
    Deine Geburtstagskarte sieht toll aus. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin.
    Hier ein dicker "Tröste"-Knuddler für dich, vielleicht hilft es ja.
    Aber deine Karte ist trotz allem sehr schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist toll geworden.

    Kopf hoch, wird schon wieder!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. ;( Das mit Sally tut mir wirklich leid. Es ist nie einfach so eine Entscheidung zu treffen. Fühl dich gedrückt ♥
    Drück dir die Daumen das der Stress bald nachlässt!! Glg Anja
    P.S. deine Karte sieht wieder super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful CAS design card katrin I love the butterflies.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. hallo katrin,
    einen dicken knuddler erst mal für dich!
    alles wird gut!!!

    deine karte ist schön geworden!
    lass dich nicht so dolle stressen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,

    lass Dich drücken, denn da darf man ruhig traurig sein,
    wenn ein lieb gewordenes Tierchen geht.

    Dein Kärtchen gefällt mir in seiner Schlichtheit ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Schön und schlicht. Eine ganz tolle Karte.
    Lass dich vom Stress nicht auffressen und gönne dir auch mal Ruhe. Zuviel Stress macht die Seele krank.
    Deine kleine Sally ist nun erlöst und eure Traurigkeit kann ich gut verstehen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Katrin,

    deine Karte finde ich wunderschön.

    Das du dein geliebtes Meerschweinchen erlösen musstest, tut mir sehr leid. Ich schick dir einen ganz lieben Trostknuddel. Ich weiß es tut sehr weh, aber dort wo es jetzt ist, geht es ihm gut.

    Das die Muse in so einem Fall mal Pause macht, ist doch nur verständlich. Nimm dir die Zeit die du brauchst und setz dich nicht selbst unter Druck.

    Ich bleibe dir auch weiterhin treu. Auch wenn ich nicht immer alles sofort beantworten kann, auf deine Werke möchte ich nicht mehr verzichten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...