Sonntag, 18. August 2013

Kinder..

Hallo ihr Lieben,

zur aktuellen Challenge #29 von Kreativer Bastel Blog kann ich euch doch endlich mal wieder was zeigen..
Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet: Kinder.

Hier meine Karte..


Die Zeit ist immer noch Mangelware.. und bei mir nun auch durch die vielen Eindrücke mit der Cameo der absolute Ideenausfall dazu gekommen ist.. :-(

Na, ich hoffe, es wird bald wieder fließen.. :-)

Ich drück euch ganz dolle und wünsche euch einen schönen Sonntag..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

19 Kommentare

  1. Guten Morgen Katrin,
    na Hauptsache Du gibst mal ein Lebenszeichen von Dir =). Den Ideenausfall, wenn zu viele Eindrücke auf einen einströmen, kenne ich nur zu gut. Da machst Du am Besten wieder nur Dein Ding, und schaust, ob es sich anschließend mit der Cameo umsetzen lässt. Schließlich bist Du doch ein Supertalent im Basteln!!! Nur die Zeit kann Dir niemand schenken. Aber das Wichtigste ist doch das man lebt und nicht versucht, nur zu überleben =)
    In diesem Sinne Kopf hoch, das wird schon wieder!
    Einen wunderschönen und erholsamen Sonntag wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist soooooo wunderschöööööön und das Motiv zu verlieben. Mir geht es ähnlich wie dir, vor lauter Cameo kommt alles andere zu kurz.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katrin,

    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
    Bei mir herrscht momentan auch Zeitmangel und Bastelunlust.... aber das ist immer so in den Ferien. Es wird auch bei Dir wieder kommen. Wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    Deine Karte ist total süß! Ja, mit der Zeit ist so eine Sache, hoffe Dich küsst die Muse wieder ganz stark!!!
    Dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh liebe Katrin,

    das ist ein ganz niedliches Kärtchen geworden !!
    Da hüpft jedes Kinderherz höher !!

    Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolut süßes und herziges Kärtchen!!!
    Ja, Du hast Recht, die Cameo ist ein Ideenräuber, deshalb schneide ich fast ausschließlich nur die Rohlinge für die Verpackungen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,

    was für ein zauberhaftes Motiv und dein Kärtchen ist super geworden. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der kleine Elefant ist ja knuffig!
    Süßes Kärtchen hast du da gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. sieht so entzückend
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Der Elefant ist megaknuffig, einfach total süß, ein sehr schönes Kinderkärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Kärtchen!! Das Motiv ist ja toll :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin, deine Karte ist echt niedlich geworden. Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card Katrin, I like the adorable image.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. So ein süßes Elefantenkind, tolles Kärtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßes Kärtchen, liebe Katrin. Der Elefant ist ja total knuffig. Manchmal hat man so eine Phase, wo einem nix mehr einfallen will. Mach dir keinen Stress deswegen. Die Ideen kommen bald wieder!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hach, das Motiv ist soooo goldig! Eine tolle Karte!
    Und ich drücke Dir die Daumen, dass ganz schnell wieder viele Ideen zu Dir kommen (und Du ebenso Zeit findest, diese dann umzusetzen).

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. huhu katrin,
    mach dir keinen druck, es wird schon wieder!
    deine kinder - karte ist echt süß!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  18. was für eine süße Karte ... manchmal hat frau Tage, da fällt aber auch nix ein ... kennt glaube ich fast jede ... es kommen auch wieder andere Zeiten ... don't worry be happy
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist allerliebst geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...