Donnerstag, 29. August 2013

Wir bleiben in Verbindung...

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich so selten was zeige im Moment.. leider ist es gesundheitlich und auch stressmäßig noch nicht so gut.. ich hoffe, dass es bald besser wird..
Hatte mich die letzten Tage an ein Tutorial für euch gesetzt und das hat nicht geklappt.. habe mich entweder vermessen, verrechnet oder eine Denksperre gehabt.. voll doof.. hoffe, es die nächsten Tage noch mal hinzubekommen..

Trotzdem möchte ich euch ein Bastelwerk zeigen, das ich mit meiner Cameo geschnitten und dann zusammengebaut habe.. ;-)

Unsere Nachbarn sind in ihr Eigenheim gezogen und zum Abschied haben sie dieses Telefon von uns bekommen..
"Wir bleiben in Verbindung".. :-) (we stay in touch)...


Die Datei ist von svgcuts

Ich drück euch ganz dolle und wünsche euch ein schönes Wochenende.. ♥

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

24 Kommentare

  1. Ich bin verliebt in das Telefon. Das hast du spitzenmäßig hin bekommen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. BOAH ist das ein tolles Teil, so viele Details und so "echt", irre!!! Ich habe eine Cricut keine Cameo, deshalb meine Frage, ist das auch ein Programm in dem das Telefon schon gleich drin ist oder hast du es irgendwie selbst gestaltet?! Bei der Cricut gibt es Cartridges also Kasetten und auch ein Computerprogramm in dem man selbst machen kann.

    Vielleicht magst du ja am "Freudichtag am Freitag" mitmachen, sicher hast du etwas was du da vorstellen kannst, mich würde es freuen.
    Also bis dann und
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      danke schön.. die Datei für das Telefon ist von svgcuts.com.. die ahben megatolle Dateien für die Cameo.. ich weiß jetzt nicht, ob du die auch für deine Cricut verwenden könntest.. kannst ja mal schauen..

      LG, Katrin

      Löschen
  3. Guten Morgen Katrin,

    das ist aber ein geniales Abschiedsgeschenk und vor allem ist es Dir wunderbar gelungen, bin begeistert !!

    Ich wünsche Dir eine rasche gute Besserung und hoffe, dass Dich der Stress bald wieder auslässt, denn auch der kann krank machen. Pass gut auf Dich auf !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das Telefon ist der Wahnsinn! Wie viele Stunden hast du denn daran gesessen?
    Einfach wundervoll gemacht!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    vorerst mal gute Besserung

    dein Werk isr wieder fantastisch ......toll...wahnsinn diese Arbeit
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Bow, was für eine Arbeit!!! Und Du kannst sicher sein, das bekommt im Häuschen einen Ehrenplatz!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja ein hammer werk :-) super genial sieht das aus, bin hin und weg.

    Schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaah, wie genial ist das denn???? Das Telefon ist total cool und die Idee mit dem "Wir bleiben in Verbindung" für eure ehemaligen Nachbarn wunderschön!!! Der Hörer sieht ja nach ziemlicher Pfriemelarbeit aus, aber genau sowas würde mich auch reizen! ;)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Telefon ist ja genial!! Sieht sehr aufwendig aus und so toll gestaltet :) Klasse Idee. Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe katrin,
    dieses telefon ist ein hit., wunderbar und originell. vor allem aber wünche ichd ir gute besserung und dass du bald wieder "am damm" bist!!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch allen für die lieben Kommentare... freue mich sehr, dass euch das Telefon gefällt.. ♥

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    wünsche dir eine gute Besserung
    du kennst ja meinen Spruch
    " alles wird gut "
    dein Telefon ist KLASSE
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wahnsinns Teil. So ein tolles Telefon noch richtig mit Wählscheibe. Genial.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Boah, wie geil ist das denn!! Das Telefon ist ja der Hammer. Liebe Katrin, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wow Katrin ! Ich denke das waren viele Stunden Arbeit. Es ist wunderbar was Sie gemacht haben !
    grusse,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Katrin,
    das ist ja mega geil!!! Der absolute Wahnsinn :)

    Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir

    Marie

    AntwortenLöschen
  17. Moin Katrin,
    ich habe endlich auch mal wieder Zeit zum Bloggen.
    Das Telefon ist der absolute Hammer. Da verschlägt´s mir glatt die Sprache. Was für eine Arbeit darin steckt, sieht man sofort. Deine Nachbarn werden dieses tolle Geschenk in Ehren halten und es erinnert immer an dich (euch). Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich bald wieder gut und wünsche dir dazu gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das Telefon sieht sowas von genial asu. Schade, dass ich keine Cameo habe. Das Teil würde ich auch gerne mal basteln.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  19. wow Katrin this is fabulous, I love your Telephone, your so clever.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin,
    dein Telefon ist ja der Knaller,da haben sich deine Nachbarn bestimmt sehr gefreut ,als sie dieses schöne Werk erhalten haben,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,

    das ist ja der absolute Oberhammer!!! Schade, dass ich (noch) keine Schneidemaschine habe....

    Wunderschön geworden!!!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...