Sonntag, 29. September 2013

Chalenge #32 -> Herbst

Hallo ihr Lieben,

zwei Wochen sind schon wieder rum und es ist Zeit für eine neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog... mit dem Thema:


Herbst


An dem neuen Herbst-Kit von svgcuts.com konnte ich nicht vorbeigehen.. die Vogelscheuche find ich ja sowas von genial.. ich musste sie einfach kaufen und basteln.. Montag werde ich sie mit zur Arbeit nehmen und bin gespannt, was die Kollegen sagen werden.. die kennen mein Hobby nämlich noch nicht, da ich dort erst seit ein paar wochen arbeite.. :-)

Nun aber genug gequasselt.. hier ist meine Scarecrow: Höhe 27cm.. ♥


Ich würde mich freuen, wenn ihr bei dem Thema mitmacht.. *knutscha*

Ich hoffe, es wird bald etwas ruhiger und ich kann wieder mit voller Elan über eure Blogs hüpfen und kommentieren.. ihr fehlt mir so.. :-)

Dicken Knuddler..

12 Kommentare

  1. Hallöchen,
    der sieht ja toll aus, einfach zum Knutschen,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Da kann der Herbst ja nun kommen, aber bitte mit viel Sonnenschein!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    das ist ja ein Meisterstück
    sieht super aus
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    erst einmal schön, ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen =) !!!
    Da hast Du Dich ja mal wieder selber übertroffen. Soooo wunderschööööön Deine Vogelscheuche. Und so tolle Farben gewählt. KLASSE!
    Wünsche Dir eine stressfreie Woche und viel Spaß auf Deiner neuen Arbeit ; )

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Katrin,
    wow, toll gewerkelt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Vogelscheuche sieht super genial aus, und gar nicht gruselig, weil Du ihr so einen süßen Pulli angezogen hast :-)
    Klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist so toll geworden!! Einfach nur Klasse :) Da werden deine Kollegen aber Augen machen. Glg und noch einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    der ist ja obergenial. Klasse gemacht.
    Da werden den Kollegen aber schauen.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Moin Katrin,
    woooow, was bin ich froh, dass ich hier schon fast liege. Dein Bastelwerk hätte mich sonst hinten überfallen lassen. Das ist ja der Hammer. Das hast du ganz fantastisch gemacht, Katrin. War sicher auch nicht so einfach. Schade, bei der Challenge kann ich nicht mitmachen, weil ich in den Urlaub fliege. Oder, vielleicht schaffe ich es noch. Ich bleibe nur eine Woche. Mal sehen.
    Ich wünsche dir einen schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. hallo katrin,
    wow was für ein werk!
    zauberhaft!
    ich würd mich freuen, wenn du mal wieder zeit findest, um bei mir vorbei zu schauen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin.
    das ist ja ein tolles Werk,das hat bestimmt virl Arbeit gemacht,die sich aber gelohnt hat,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine ganz lustige Vogelscheuche geworden - super schön sieht sie aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...