Sonntag, 1. September 2013

Clean and Simple...

... so heißt die neue Challenge #30 bei Kreativer Bastel Blog..

Da meine Nichte im Oktober Geburtstag hat, habe ich diesen Gift-Card-Holder gebastelt.. Meine Nichte ist zur Zeit in Kolumbien und macht dort ein Auslandssemester.. und da meine Schwester nächste Woche zu Besuch dorthin fliegt, nimmt sie die Geburtstagsgeschenke schon mit.. so hat meine Nichte am Geburtstag doch ein bissel was zum Auspacken.. und Geld kann man mit 23 Jahren doch immer gut gebrauchen, gell? :-)



Die Innenseite zeige ich euch ein andern Mal, wenn sie komplett fertig ist.. :-)

Nun ran an die Basteltische und zeigt uns eure Clean and Simple Bastelwerke.. wir freuen uns drauf..

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schicke euch einen dicken Knuddler rüber.. ♥

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

10 Kommentare

  1. Wunderschön ist sie geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte hast du da gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful CAS card Katrin, I like the butterfly.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. WOW, wunderschön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne CAS Karte. Gefällt mir sehr.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    Deine Karte sieht toll aus!
    Wünsche Dir einen guten Wochenanfang, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Katrin

    Dein C&S Karte ist superschön geworden :0)))

    Hab einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. oh, was für eine wundervolle Kartengestaltung, ein ganz wundervolles Werk, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist wieder soooo
    wunderschön
    einen guten Start in die neue Woche mit lieben
    Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll clean & simple. Deine Nichte wird sich freuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...