Mittwoch, 11. September 2013

Eine magische Box zum Geburtstag..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine magische Box zeigen, die ich mit der Cameo geschnitten habe.. sie ist für mein Partnerhühnchen Helke zum Geburtstag..
Liebe Helke, hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch..

Gefüllt ist die Box mit Bastelutensilien.. ;-).. was sonst.. *gg*

Hoffe, sie gefällt..


Die Schneidedatei für die Magische Box ist ein Freebie und die habe ich von Stampika

Ich hoffe, euch allen geht es gut.. und sende euch ganz liebe Grüße..

13 Kommentare

  1. Moin Katrin,
    die Box ist ein Traum. Ganz tolle Farben hast du verwendet. Und sie sieht so edel aus. Helke hat sich sicher sehr gefreut, dann auch noch mit so tollen Sachen gefüllt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die tolle Box ja schon bestaunen dürfen. Sie ist einfach toüll wie alle deine Boxen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. s für eine schöne BOX. Schade das ich keine Silhouette habe....

    Lieber Gruß INga

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful gift box Katrin, I like the colours the lace and the ribbon.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr edel aus deine magische Box, ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. wow ein Prachtexemplar, die schaut ganz klasse aus und vor allem nach viel Arbeit, super schick geworden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. huhu katrin,
    na ich hoffe doch dir geht´s auch gut!
    deine box ist ganz zauberhaft, besonders das label ist sehr schön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    dein Päckchen ist angekommen. Ganz vielen lieben Dank dafür. a sind ja ssoooo viele schöne Sachen drin. Und diese süße Box ist der Hit, allerding ist mir der ganze "Bastelkram" entgegengekommen. Ich wußte ja nicht, dass die Box wie ein Schran, also hochkant, gehalten werden muss beim Öffnen. Gott, war das lustig: alles einsammeln. Aber ich habe mich soooo gefreut. Vielen lieben Dank auch für all die anderen Sachen.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  9. liebe Katrin
    tolles Geschenk die Box ist klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    Schade das du uns den Innenteil nicht gezeigt hast,von außen sieht sie sehr edel aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    deine Box sieht wieder ganz wundervoll aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! :-)

    .... was anderes habe ich aber auch gar nicht erwartet! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Eine echt tolle Box hast du da für Helke gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...