Freitag, 13. September 2013

Freitag der 13te..

Hallo ihr Lieben,

tja, ich war ja nie abergläubisch, aber heute hat es wirklich mehrere blöde Anzeichen gegeben..

Erst hat mich der Drucker auf der Arbeit geärgert.. fast ne Stunde hat der mich aufgehalten, indem er immer das machte, was er will.. boah.. nerv..

Dann fahr ich von der Arbeit los.. wumms.. kracht mir jemand in die linke Seite vom Auto.. Krankenhaus.. 4 Stunden mit Untersuchungen dort verbracht..
Endergebnis: leichte Gehirnerschütterung, HWS und Schulterblatt geprellt..
Sollte eigentlich im Krankenhaus bleiben.. 48 Stunden zur Beobachtung.. aber ich wollte nur noch nach Hause.. dort ist es doch am schönsten, gell?

Ich bin für heute bedient.. :-( morgen holen wir mein Auto ab.. es steht noch an der Unfallstelle.. bin gespannt, wie mein Black Beauty aussieht.. :-( :-(

Ich drück euch..


22 Kommentare

  1. Du meine Güte!! Alles Gute! Ich hoffe du bist nicht zu früh aus dem Krankenhaus!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Arme. Ich hoffe dein Auto sieht nicht allzu schlimm aus.
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende und hoffe du kannst dich etwas erholen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein :( Zum Glück geht es dir einigermaßen gut!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Prellungen schnell abheilen und dein Black Beauty noch zu retten ist. Fühl dich gedrückt :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    oh man, das ist ja schlimm. Ich bin jetzt bloß froh, dass du einigermaßen glimpflich davongekommen bist. Da ist ja das Dilemma mit dem Drucker direkt ein Klax. Dann ruhe dich mal schön aus. Ich wünsche dir gute Besserung, du Arme. Also ist Freitag der 13. doch mit Vorsicht zu genießen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    oh nein, manche Tage haben es wirklich in sich. Wobei ich das Druckerproblem als normale Computerlaune einstufe.

    Ganz anders Dein blöder Unfall! Das ist ja schon heftig. Hoffentlich ist die Gehirnerschütterung und das HWS nicht ganz so schlimm.
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und kein ganzen großen Schock, wenn Du Dein Auto siehst.

    Ganz liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhh - gute Besserung!
    Hoffentlich nichts Schlimmes ...

    Drück dich, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, was machst du denn für Sachen, das hört sich ja ganricht gut an... hoffe, dir geht es soweit gut, fühle dich mal ganz dolle gedrückt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    das tut mir mega-leid für dich, dass dieser Tag so ein Pechtag für dich war!!! Für mich ist er immer ein Glückstag, denn wir haben an einem Freitag, den 13. geheiratet!!!
    Hoffe, es geht dir wieder besser und wünsche dir alles Liebe und weiterhin Gute Besserung!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    zum Glück ist nicht mehr passiert, wenn auch diese Verletzungen genug sind. Ich wünsche Dir rasche Besserung und alles Gute, vergiss diesen Freitag, den 13. am besten und bleibe weiterhin nicht abergläubisch.
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. liebe Katrin
    das klingt nicht gut :-(
    gute Besserung...nein es kann auch einer der schönsten Tage sein glaub dran
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Aber ich glaube das wäre auch passiert, wenn nicht Freitag der 13. gewesen wäre.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Na da hat sich der Freitag der 13. mal ausgezahlt :( Ich wünsche Dir rasche Besserung und auch, dass Dein Auto nicht allzuviel abgekriegt hat.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Du machst aber Sachen, tztt. Gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Du machst ja Sachen! Ich hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut.
    Erhole dich gut!
    Ganz liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  15. Oje, da hat es Dich ja echt erwischt.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. herjemieneeeee...
    das war ja dann wirklich ein schwarzer freitag für dich!
    ich hoffe die unfallfolgen werden nicht noch schlimmer!!!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ohje, hoffe, dir geht's heute wieder besser und du hast nicht zu viele Schmerzen vom Unfall!
    Wie geht's dem Auto? Viel kaputt?

    Gute Besserung und Kopf hoch! Wird alles wieder und so lang es im Endeffekt nur ein Blechschaden am Auto ist und dir nichts schlimmeres passiert ist, ist ja alles gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, du machst ja Sachen. Nur gut, das dir nicht mehr passiert ist. Hätte ja auch viel schlimmer ausgehen können. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass dein Auto bis auf ein paar Beulen auch nichts weiter abbekommen hat.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Du Arme!
    Ich hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen und es geht schnell besser. Ich wünsche dir dass du nicht ewig rennerei mit deinem Auto hast.
    Ganz liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Katrin,

    das ist ja nicht so schön was ich hier lese. Meine Güte, der Schrecken, die Schmerzen und dann noch das kaputte Auto, das muss man nicht haben. Ich hoffe deine Schmerzen sind inzwischen etwas abgeklungen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Katrin,
    du machst aber auch Sachen . . .
    Hoffentlich hattest du keine Schuld an dem Unfall. Aber Hauptsache, dir ist nichts Schlimmeres passiert. Mann oh mann, was soll man dazu sagen. Jetzt ruh dich bloss ordentlich aus und tüddel nicht soviel herum. Du musst dich schonen, sonst wird es nicht besser. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Auto nicht so arg viel abbekommen hat und der Schaden sich in Grenzen hält. Gute Besserung und eine ganz dicken Tröste-Knuddler schicke ich dir.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  22. Du liiiiiiiebe Güte! Das les ich JETZT erst!!!

    Mensch Katrin, ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...