Sonntag, 15. September 2013

My Home is my Castle...

Hallo ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf dem Kreativer Bastel Blog mit dem Thema:

Anything goes

Da ich die letzte Woche damit verbracht habe, dass tolle Kit von svgcuts.com zu basteln, und es endlich am Mittwoch fertig wurde, zeige ich es euch heute..

Es ist aus dem Kit "Bedtime Stories".. Farben habe ich mintgrün und rosa gewählt.. ♥


Meine Blessuren vom Autounfall klingen etwas ab.. die Kopfschmerzen lassen sich auch schon besser unter Kontrolle bringen.. nur schlafen kann ich immer noch schlecht und bin andauernd wieder wach.. aber das wird auch wieder.. heute holen wir mein Auto ab.. bin gespannt, wie mein "Black Beauty" aussieht..

Wünsche euch einen schönen Sonntag und sende euch einen dicken Knuddler...

16 Kommentare

  1. wow ! this is one great project ! lovely work
    greetings from belgium
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katrin,
    wow, das sieht ja wirklich prächtig aus!!! Wunder-wunderbar gefertigt. Dickes Lob und Anerkennung =)
    Aber das mit Deinem Unfall tut mir wirklich sehr leid. Du bist doch sowieso im Moment so gestresst; und dann das noch =(
    Wünsche Dir ganz ganz schnelle Genesung ohne Spätfolgen.
    Alle lieben Wünsche für Dich
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    das ist ja ein wunderbares Schloss geworden. Meine Güte, Wahnsinn was du hier wieder geniales gestaltet hast. Ich hoffe von deinem Unfallschock hast du dich inzwischen weiterhin erholt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    ich bau dir ein Schloß ...fällt mir dazu gleich ein Schlager von Jürgen Drews :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=Du8yLknMjP4
    ein fantastisches Werk bin begeistert .....und mehr
    ich hoffe, dir geht es soweit gut und weiter alles Gute
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Schloss sieht umwerfend aus!! Wahnsinn :) Ich freue mich das es dir schon etwas besser geht. Hab noch einen schönen Sonntag, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. schön zu hören, dass du auf dem Weg der Besserung bist!
    Dein Schloss sieht fantastische aus, eine ganz tolle gestaltung!
    Damit wärst du im Kindergarten ein Hit^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön Katrin !
    gr.
    Karun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    ich bin ja begeistert von dieser tollen Arbeit,da steckt eine Menge Arbeit drin,
    liebe Grüße ULrike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein märchenhaft schönes Schloss geworden. Wie groß ist es denn ungefähr? Ich hoffe mal, dass deine Kopfschmerzen erträglich sind und du so langsam wieder erholt hast? Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünscche dir gute Besserung. Dass deine Kopfschmerzen bald ganz weg sind.
    Dein Schloss ist echt toll gworden. Zeigst wieder eine ganz wundervolle Arbeit.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Das Schloss sieht so toll aus. War bestimmt ne Menge Arbeit, die sich aber gelohnt hat.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Dein Schloss ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Das Schloss ist superschön - meine Kleine würde ganz verzückt die Kleine Prinzessin suchen gehen (",) Alles Liebe und vor allem gute Besserung dir und deiner Beauty
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    Dein Märchenschloss ist traumhaft schön, ein sehr aufwändiges Werk, das nun aber wirklich toll aussieht und all die Mühe wert war (Du kannst stolz drauf sein!!!).
    Ich möchte mich bei Dir heute bedanken, dass du Deine Anleitungen mit uns teilst und Dir soviel Arbeit machst, damit wir uns ebenfalls kreativ beschäftigen können.
    Danke und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  15. Dein Schloss ist ein Traum. Das sieht sehr aufwändig aus.
    Ich hoffe dir geht es nun schon etwas besser.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  16. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...