Freitag, 25. Oktober 2013

Babys sind daaaaa....

Hallo ihr Lieben,

Romi hat 3 wunderschöne Babys auf die Welt gebracht..
Gerade haben wir sie fotografiert..

Es sind zwei Buben und ein Mädel.. Sie hatte Startschwierigkeiten, aber mit Zufüttern und Traubenzucker ist sie nun quicklebendig.. ♥

Hier die drei Musketiere..



links und Mitte die beiden Buben, rechts Avani.. ♥ ♥ ♥

Ich drück euch ganz doll..

24 Kommentare

  1. Ooooh sind die niedlich!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    die sind ja niedlich. Herzlichen Glückwunsch zu dem
    tollen Nachwuchs.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation...die sind ja wirklich goldig
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin

    Oh wat sind die süüüß :0))) ich wünsche Euch viel Freude mit den drei kleinen Rackern ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh.... Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs hihi. Sind die drei niedlich :))))) Ich glaube da kann man Stunden vor dem Gehege sitzen und zugucken oder?! Schön das Romi alles gut überstanden hat!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. huhu oma katrin ;-),
    herzlichen glückwunsch!!!
    die drei sind ja ganz goldig!
    hach, wie schön, dass soweit alles gklappt hat und nun alle wohl auf sind!
    viel spaß und freude am zuwachs!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Babys sind supersüß!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. mei, sind die süüüüüß!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  9. OMG - wie niedlich! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs!! Wie schön die drei fürs Foto sitzen bleiben und nicht direkt wieder weg wuseln :o))
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    oooooh wie süüüüüß! Und natürlich die Dame mit einem weißen "Pelz", so wie sich das gehört. Na da hast Du am WE ja alle Hände voll zu tun =).

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch!!! Die sind ja superduperknuddelsüüüüüüüüüüß!!!
    Die Kiddies haben sich schon spontan verliebt!!!
    Total neidlich!!! Wünsche dir, Romi und den Kleinen alles Liebe und Gute!!! Mögen sie "Meerschweinchen-steinalt" werden!!!
    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    die drei Kleinen sind wirklich zu goldig. Meine Jungens meinten gleich als sie das Foto sahen; Kriegen wir den, kriegen wir den? Aber leider geht es nicht, sonst würde ich glatt beide Buben nehmen, schade. Aber sag: Wie geht es der Mami? Alles in Ordnung mir Romy, hat sie es gut überstanden?
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  13. Sooo süß! Und der KLeine in der MItte ist ja ja ganz schön viel größer als sein Bruder und sein Schwesterchen....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gott sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    LG stine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katrin,

    die drei sind ja total niedlich. Da kann man nur gratulieren. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Süüüüüüüß ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Moin Katrin,
    endlich kann ich es los werden, die Babys sind sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß. Gestern hatte ich nach der Arbeit kein Internet mehr. Ich gratuliere zu diesen Prachtbabys und wünsche euch ganz viel Freude mit ihnen.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Ooooooch! So süß süß süß!!!!
    Ich wünsch dir ganz viel Freude an deinen bezaubernden "Enkeln" ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie süüüüßßßßß! Die sind ja zum Knuddeln!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Die Drei sind ja zuckersüß!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...